Gary und Michelle erfüllen sich nach ihrem Gewinn von 108.811 Pfund bei den EuroMillionen einen langgehegten Wunsch

Die Fans des Newbury Rugby Clubs verschwendeten keine Zeit und schmiedeten sofort Pläne für ihren Gewinn. Gary sagte: „Wir haben schon begonnen und die Bauarbeiter waren schon bei uns im Haus, um auszumessen. Ein Traum wird endlich wahr!“

Überglücklich mit dem Gewinn

Michelle sagte: „Es freut sich wohl nicht jeder Gewinner so über eine eigentlich simple Wunscherfüllung, nämlich eine neue Küche mit mehr Platz und einer ebenerdig gelegenen Toilette, aber ich kann nur sagen: ich bin überglücklich!“

Die Gewinnerstory von Gary und Michelle begann, als er ein paar extra Lucky Dip Zeilen für die EuroMillionen Ziehung kaufte.

Gary erzählte: „Ich habe einen Dauerauftrag für mein Konto bei der National Lottery UK, so versäume ich keine Ziehung. Aber wenn der Jackpot besonders hoch ist, so wie es am 4. Februar der Fall war, gönne ich mir ein paar extra Lucky Dip Scheine. Einer meiner Freunde rief mich am Freitag an und machte mich auf den hohen Jackpot aufmerksam. Und ich lachte noch und sagte: „Na dann ist es wohl besser, ich kaufe gleich noch ein paar Scheine.“ Und es war gut so!“

Gute Nachrichten per Mail

Am nächsten Morgen war Gary noch im Bett, als er die Nachrichten bei Six Nations News durchsah und plötzlich entdeckte, dass er drei Mails von The National Lottery erhalten hatte. Und jede dieser Mails benachrichtigte ihn über einen Gewinn. Danach loggte er sich in sein Konto bei der Lottogesellschaft ein, konnte aber nur zwei Gewinne über je 3,20 Pfund finden.

Gary sagte: „Ich hatte meine Lesebrille nicht auf und so spielte ich einfach auf meinem Handy herum. Dann entdeckte ich die drei Mails der Lottgesellschaft, die mir drei Gewinne ankündigten. Ich loggte mich auf meinem Konto bei der National Lottery ein und da entdeckte ich die Hauptnachricht, die mir mitteilte: „Herzlichen Glückwunsch, Sie haben 108.811 Pfund gewonnen!“

Die Familie freut sich nun auf ein paar lustige, gemeinsame Erlebnisse und natürlich auch auf die größere Küche. „Wir sind einfach nur überwältigt und dankbar!“ sagte Michelle mit einem Lächeln im Gesicht.

 

News, 2022-03-11 07:08:00

Aktuelle Jackpots