Kleingeld bringt einem Ehepaar aus Pukekohe Millionengewinn im Lotto

Der Mann, der anonym bleiben will, kauft normalerweise seine Lottoscheine online bei MyLotto – aber diesmal entschieden er und seine Frau, eine Ausnahme zu machen.

Gesammeltes Kleingeld im Auto

„Wir hatten unseren Wagen gerade am Parkplatz vor dem Supermarkt abgestellt, als meine Frau in der Mittelkonsole kramte und nach etwas zu suchen schien. Da bemerkte ich ein paar Münzen, die lose in der Konsole herumlagen, die wir normalerweise für die Parkautomaten verwendeten.“ Erzählte der Mann.

„Es war doch eine ansehnliche Anzahl von Münzen, so sagte ich zu meiner Frau: Es gibt nicht viele Parkautomaten in dieser Gegend, warum kaufen wir uns nicht einen Lottoschein um dieses Geld? Meine Frau lachte und nahm die Münzen in die Hand, mit denen wir nach unserem Einkauf tatsächlich einen Lottoschein kauften.“

Danach steckte die Frau den kleinen, gelben Schein in ihre Tasche und das Ehepaar verbrachte den Samstag, ohne an den Schein zu denken und ohne zu wissen, was sie danach erwartete.

Ein unvergessliches Frühstück

„Während des Frühstücks am Sonntag entschied meine Frau plötzlich, den Lottoschein mit über die Handy App auf ihrem Telefon zu kontrollieren. Ich bemerkte, dass sie plötzlich sehr still wurde, dann sah sie mich an und sagte zu mir: „Du wirst es mir jetzt nicht glauben, aber ich vermute, dass wir im Lotto gewonnen haben,“ sagte der Mann.

„Ich sprang auf und verglich die Zahlen auf dem Screen mit unseren auf dem Lottoschein – und sogleich entdeckte ich die Reihe mit allen Zahlen, sie sprang mich förmlich an. Ich blickte ungläubig zu meiner Frau hinüber und sah, dass sie am ganzen Körper zitterte. Daraufhin umarmte ich sie ganz fest.“

„Wir konnten es gar nicht glauben – man stellt sich ja immer wieder vor, wie das sein würde, wenn man einen Lottoschein mit einem großen Gewinn in der Hand halten würde, aber wenn es dann tatsächlich passiert – also das ist schon ganz etwas anderes,“ sagt der Gewinner.

Mit dem Gewinn möchte das Ehepaar seine Schulden abbezahlen und in die Zukunft der Familie investieren. 

News, 2022-03-12 08:21:00

Aktuelle Jackpots