Lottospieler aus Missouri nach seinem Gewinn von 100.000 Dollar immer noch unter Schock

100.000 Dollar mit Rubbellos gewonnen. „Ich konnte es gar nicht glauben,“ erzählte der Gewinner der Lottogesellschaft in Missouri. „Auch zwei Tage nach dem großartigen Ereignis, konnte ich es noch immer nicht glauben. Ich hätte nie gedacht, dass mir so etwas passieren könnte.“

Ein Traum wird wahr

Der Spieler kaufte sich ein „100.000 Dollar Prize Multiplier“ Rubbellos bei North Side Convenience an der North Miami Avenue in Marshall, nachdem ihm dieses Spiel im Geschäft ins Auge gesprungen war. Danach wurde ein Traum wahr.

„Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort“ sagte der Mann. „Es hätte auch die Person genau nach mir treffen können.“

Als er das Rubbellos zu bearbeiten begann, hatte er genauso stark Herzklopfen wie nach der Entdeckung seines Gewinns. Während er die Zahlen freilegte, wurde es mit jeder Zahl stärker – denn sie eröffneten ihm den Gewinn.

Die erste Zahl, die er freilegte, 29, war ein sofort Match, der ihm sofort 5.000 Dollar einbrachte, dann aber sah der Gewinner noch mehr.  „Ich hörte sofort auf, das Rubbellos zu bearbeiten, legte das Los auf den Tisch und betrachtete es nur. Dann machte ich weiter und es kam ein 10X. D.h. es waren schon 50.000 Dollar.“

Von 50.000 auf 100.000

Nachdem die Second- und Third-Tier Prizes im „100.000 Prize Multiplier“ Spiel 20.000 Dollar und 5.000 Dollar je waren, kam natürlich noch mehr heraus. Es war tatsächlich ein Rubbellos im Wert von 100.000 Dollar!

„Ich weckte sofort meine Freundin auf und erzählte ihr, dass ich gewonnen hatte,“ sagte der Gewinner in einer Presseaussendung. „Nachdem ich sie regelmäßig auf die Schaufel nehme, bei verschiedensten Gelegenheiten, nahm sie mich natürlich nicht ernst und glaubte mir nicht. Aber diesmal war es mir wirklich sehr ernst.“

Als er die gute Nachricht am nächsten Tag seinen Eltern überbrachte, wollten sich diese auch versichern, dass er sie nicht hinters Licht führte und sahen sich das Los selbst nochmals an.

„Die Augen meiner Mutter wurden immer größer und größer“ erinnerte er sich an den Moment, als er das Rubbellos seiner Mutter zeigte. Aber dann war der Jubel groß!

News, 2022-03-15 07:04:00

Aktuelle Jackpots