Lottogewinner verwenden ihre Million, die sie bei EuroMillions gewonnen hatten, um die Behandlung ihrer Töchter zu bezahlen

Ein Ehepaar, das 1 Million Pfund 2018 bei EuroMillions gewonnen hatte, haben das Gefühl, dass sie doppelt gewonnen haben, denn sie konnten damit eine erfolgreiche IVF Therapie für ihre beiden Töchter finanzieren.

Ruth und Mark Chalmers, 61 und 60 Jahre alt, wollten ihren Töchtern dazu verhelfen, Kinder auf die Welt setzen zu können, nachdem sie 1 Million Pfund im Lotto gewonnen hatten. Nun können sie mit ihren Enkelkindern das Leben feiern.

Beide Töchter sind nun selbst Mütter

Die beiden Töchter von Ruth und Mark, nämlich Natalie, 33, und Leanne, 36, hatten Probleme, schwanger zu werden, denn sie litten unter dem Polycystic Ovary Syndrome (PCOS). Aber ihre Eltern konnten ihnen mit ihrem Gewinn zu Kinderglück helfen.

Nun genießen die Großeltern jeden Moment, den sie mit Natalie’s Sohn Koby, 3 Monate und Leanne’s Sohn Brogen, 19 Monate, verbringen können.

Davor jedoch ermöglichten sie ihren Töchtern In Vitro Fertilization (IVF) Behandlungen, aber erst, nachdem sie ihnen auch ihre Schulden beglichen hatten, das war zunächst das erste Projekt, das sie realisierten. Danach übernahmen sie die Finanzierung der Behandlungen ihrer Töchter.

Ein langer Weg zur Mutterschaft

„Natalie hat viele Jahre lang probiert, schwanger zu werden und viele Wege eingeschlagen, um die medizinische Seite der Probleme zu beheben,“ erzählte Mark der PA News Agency. „Einmal rief sie mich auch unter Tränen an und sagte: „Sie wollen meinen Bauch ausräumen“ und sie dachte, dass dies nun das Ende ihrer Hoffnung auf Kinder sein würde. Aber glücklicherweise gab sie nicht auf und holte sich mehrere Meinungen von Ärzten. Und so musste sie schlussendlich doch nicht diesen schweren Weg gehen, sondern konnte mit IVF beginnen.

Mark und Ruth hatten ursprünglich geplant, ihre Abfertigungen für diese Behandlungen zu verwenden, aber der Lottogewinn konnte das verhindern. Es machte natürlich alles leichter.

„Ein Lottogewinn war ein Traum, der für uns Realität wurde,“ sagte Mark. „Er hat uns eine Menge Sicherheit und natürlich auch Freude – vor allem über die beiden Enkelkinder – gebracht.“

Natalie erzählte, dass sie viele Operationen durchmachen musste und dass ihr gesagt wurde, dass es unmöglich für sie sei, Kinder zu bekommen. Aber als ihre Eltern dann die Möglichkeit einer IVF Behandlung boten, war sie überglücklich. „Ich kann ihnen gar nicht genug dafür danken, sie haben mir mein Leben mit Koby gefüllt und ich bin überglücklich!“

News, 2022-03-16 07:27:00

Aktuelle Jackpots