Viele Gewinne im Februar machten viele Menschen glücklich

Am Mittwoch, den 9. Februar ging es weiter. Ein Spieler in Meath wurde der zweitgrößte Lottogewinner des Jahres mit einem Gewinn von 4.687.615 Euro. Es kam zu vielen Feierlichkeiten, da sich herausstellte, dass der Lottoschein im selben Geschäft gekauft wurde, wie ein Gewinnschein Anfang Jänner.

Eine Glücksserie in Irland

Der Eigentümer von Scally’s Centra in Summerhill waren überglücklich, als sie erfuhren, dass es wieder ein Kunde von ihnen geschafft hat, im Lotto zu gewinnen. In derselben Woche konnten dann zwei Spieler in Donegal und Wexford alle fünf Zahlen erraten und der Bonus machte 105.046 Euro pro Spieler aus.

Die Spieler aus Donegal konnten mit Match 5 plus Bonus ihren Gewinn auffetten, nachdem sie ihren Quick Pick Schein bei Sharey’s Service Station auf der Gweedore Road in Dugloe, Co. Donegal kauften. Am anderen Ende des Landes gewannen die Spieler aus Wexford ihre 105.046 Euro, nachdem sie die Lottoscheine bei Osborne’s Daybreak auf der Arklow Road in Gorey erstanden.

Die darauffolgende Ziehung am Samstag, 12. Februar, brachte den größten Gewinner der Nacht hervor, der den Top Gewinn von 250.000 Euro in der Lotto Plus 2 Ziehung machte.

Und weiter geht es mit Freude

Der Sunny South East Gewinn wurde der zweite Top Preis Gewinn für einen Spieler bei Wexford Lotto innerhalb einer Woche. Dieser Lottoschein wurde im Mace Store auf der Main Street in Ferns gekauft.

In derselben Nacht konnten zwei Spieler aus Dublin und Westmeath alle fünf Zahlen erraten und der Bonus in der Hauptziehung ergab 28.231 Euro für jeden der beiden. Die Gewinner aus Dublin erstanden ihre Lottoscheine in Centrepoint Stores im Donaghmede Shopping Centre, während die Spieler aus Westmeath ihre Anteile der Match 5 plus Bonus gewannen, nachdem sie ihre Lottoscheine online bei www.lottery.ie erstanden.

Über 79.000 Spieler in ganz Irland gewann bei Lotto und Lotto Plus Spielen am Mittwoch, 16.Februar, einen Spieler in der Barna Gegen aus Galway, der fünf Zahlen erriet und den Bonus mit 41.295 Euro gewann. Der Gewinnschein wurde bei Clarkes Supervalu in Barna Village, Barna, Co. Galway gekauft. Die Glücksserie hat sich noch weiter durch den Monat Februar gezogen und vielen Menschen in Irland ihre Träume wahr werden lassen.

News, 2022-03-19 06:03:00

Aktuelle Jackpots