Der Gewinn von 1 Million Pfund ruft nach einer Tasse Tee zur Feier des Tages

Die beiden sind seit Jahren befreundet und spielen regelmäßig gemeinsam im Lotto. Diesmal hatten sie 5 richtige Zahlen plus die Bonuszahl. Marion arbeitet im Northampton General Hospital und Michael ist ein pensionierter Bauarbeiter, beide sind beste Freunde.

Sie konnten es kaum glauben

Es war am Dienstag nach der Samstag Ziehung. Michael saß vor seinem Computer in der Küche und Marion im Wohnzimmer.

„Ich rief Michael die Zahlen auf meinem Lottoschein zu und er sagte jedes Mal „Ja“, dann wieder „Ja“ und dann, schon mit veränderter Stimme, wieder ein lautes „Ja!!“ – eigentlich schrie er es schon! Noch ein „Ja“ und schließlich noch ein fünftes, unglaubliches „Ja!!“ – dann rief er mich zu sich in die Küche.“

Marion ging in die Küche und Michael zeigte auf den Computer Screen. Zuerst dachte sie, der Gewinn sei 1.000 Pfund, doch dann, nach mehrmaligen Kontrollen der Zahlen, eine nach der anderen, rief Michael: „Es ist eine Million! Es ist eine Million!“ Und Marion sagte noch, dass sie gar nicht wüsste, wie eine Million aussah.

Auf den Schreck eine Tasse Tee

Das Paar saß ganz still in der Küche und Marion machte ihnen Tee, um den Schock zu verdauen.

Marion sagte: „Ich trinke sehr viel Tee, so saßen wir da, still und unter Schock, und tranken unseren Tee, wir mussten diese fantastische Nachricht erst verdauen. Ich sagte es zunächst auch niemandem und trug den Lottoschein überall mit mir herum. Ich hatte es in meinem Kalender versteckt, bis die Dame von Camelot kam und den Schein kontrollierte. Sie bestätigte uns dann, dass wir wirklich groß gewonnen hatten.“

„Sogar jetzt kann ich es noch gar nicht richtig fassen, aber jetzt, wo wir den Scheck in Händen haben, fühlt es sich natürlich schon realer an.“

„Ich möchte trotzdem so normal wie möglich weiterleben,“ sagte Marion. „Ich komme aus einer Soldaten Familie und tägliche Routine ist lebenswichtig für mich. Aber vielleicht belohne ich mich mit ein paar schönen Schmuckstücken,“ lachte sie.

News, 2022-04-06 06:31:00

Aktuelle Jackpots