Millionärinnen arbeiten als Wohltäterinnen für Menschen in Not

Das Projekt, welches von der National Lottery schon seit Jahren unterstützt wird, hilf Menschen in Krisen, unabhängig von Alter oder Geschlecht. Ob es eine Mutter ist, die mit ihrem Kind aus häuslicher Gewalt flieht und nichts als ihre Kleidung, die sie am Körper trägt, mit sich hat oder eine Familie, die sich die Schuluniformen ihrer Kinder nicht leisten können.

Ein gutes Gefühl helfen zu können

The Cowdshed hilf mit ausgewählter Kleidung und anderen notwendigen Artikeln. Da es immer mehr bedürftige Menschen gibt, braucht The Cowdshed auch immer mehr Unterstützung durch freiwillige Helfer.

Eine Gruppe von Lottogewinnerinnen war gerne bereit, einen Tag für The Cowdshed zu opfern. Sie verbrachten den Tag, die gespendeten Kleider zu sortieren und sie zu verpacken, damit bedürftige Menschen in den nächsten Wochen genug Auswahl hatten.

Die Gewinnerinnen der Lotterie bereiteten auch sogenannte „Willkommen in der Welt“ Pakete vor. Diese beinhalten Dinge, die eine Mutter nach der Geburt ihres Kinders benötigt: Windeln, Milchflaschen, Babykleidung und Sterilisiergeräte. Aber auch Baby Häubchen, Pullover, Decken und kleine Schuhe, welche von einer anderen Gruppe von Millionärinnen gestrickt wurden.

Lottogewinnerinnen aus der ganzen Region

Die Leiterin der Gruppe war die National Lottery Millionärin aus Berkshire, Rebecca Haines, die im Jänner 2021 1 Million Pfund gewonnen hatte. Sie wurde von Gewinnerinnen aus der ganzen Region begleitet, so auch von Lesley Herbert (2 Millionen Pfund), Sammie Mackie (1 Million Pfund), Di Foster (1 Million Pfund) und Sammy Yound (1 Million Pfund).

Rebecca sagte: „Wir waren alle ganz begeistert von der Arbeit des The Cowshed und von der Begabung des Teams, sofort und reale Hilfe für Menschen in Not zu finden. Es ist gut zu wissen, dass jedes unserer Willkommen Pakete und Notpakete direkt an bedürftige Menschen geht. Und es sind viele Menschen, die auf die Hilfe von The Cowshed angewiesen sind – das macht demütig.“

„Wir hoffen wirklich, dass alle Empfänger unserer Hilfspakete wissen, dass wir sie mit Liebe gemacht haben.“ Sally Russel, die Gründerin von Cowshed, sagte: „Wir haben es wirklich genossen, mit den Gewinnerinnen der National Lottery zusammen zu arbeiten und sind sehr berührt, dass sie uns ihre Zeit gespendet haben.“

News, 2022-04-08 08:14:00

Aktuelle Jackpots