Familie aus Clare macht mit ihrem 30 Millionen Pfund Jackpot Gewinn große Pläne – neue Häuser und Autos werden angeschafft

Siobhan Larkin, die mit ihrem Ehemann das Geschäft führt, sagte, sie war vollkommen überwältigt, als sie von dem Gewinn erfuhr. Nun fuhren die glücklichen Gewinner nach Dublin, um ihre 30.928.078 Pfund bei der Lottozentrale einzufordern.

Familie Glückspilz

Ein Familienmitglied sagte: „Wir haben viele Pläne, aber die meisten von uns wollen ihren Wohnkredit ausbezahlen und neue Häuser kaufen. Ein paar von uns freuen sich auch darauf, sich neue Autos anzuschaffen.“

Die Familie gestand, dass es gemischte Gefühle waren, die sie empfanden, eine Mischung aus Freude, Schock und Überwältigung, obwohl sie ihr Glück gar nicht sofort realisierten.

„Die Ziehung war an einem Freitag Abend aber wir kontrollierten unseren Lottoschein gar nicht sofort, somit hatten wir anfangs gar keine Ahnung, dass wir gewonnen hatten.“ Eröffnete ein Mitglied der Familie.

„Es dauerte zwei Tage, bevor wir herausfanden, dass wir den Jackpot gewonnen hatten – also können Sie sich vorstellen, in welchem Gefühlstaumel wir uns befanden.“

Die gute Nachricht im Radio

„Als wir im Radio hörten, dass der Jackpot mit einem Schein, der in einem Geschäft an der Grenze von Clare, Limerick und Tipperary, gekauft wurde, hatten wir schon ein gutes Gefühl und scannten den Schein sofort.

Anfangs bekamen wir die Information auf der App, dass wir einen großen Gewinn gemacht haben und wir wurden aufgefordert, uns mit der National Lottery in Verbindung zu setzen. Und da ahnten wir schon, dass es sich um viel Geld handeln musste.“

„Ich würde sagen, die andere Person am Ende der Leitung, als wir die Lottogesellschaft anriefen, konnte sich gut vorstellen, dass wir vor Glück Luftsprünge machten und durch das ganze Haus tanzten. Man bekommt schließlich nicht jeden Tag die Nachricht, dass man über 30 Millionen Pfund gewonnen hat.“

Danach setzte sich die ganze Familie zusammen und beriet, wie man weiter vorgehen werde. Es ist nicht leicht, mit wenig Geld auskommen zu müssen, aber auch viel Geld kann Kopfzerbrechen machen.

News, 2022-04-15 07:10:00

Aktuelle Jackpots