Frau gewinnt 100.000 Dollar mit Powerball der Michigan Lottery

Christina Newman, aus Lowell, erriet vier Zahlen der weißen Bälle und den Powerball. 08 – 09 – 18 – 48 und 52 waren die gezogenen Zahlen und brachten einen Gewinn von 50.000 Dollar. Aber Dank des speziellen Powerball Spieles wurde der Betrag auf 100.000 Dollar verdoppelt.

Tanken mit viel Glück

Newman kaufte ihren Gewinnschein bei der Marathon Gas Station, die sich auf der 2001 West Main Street in Lowell befindet.

„Ich spiele normalerweise jede Woche Powerball,“ sagte Newman. „Mein Mann brachte meinen Lottoschein dann ins Geschäft, um ihn kontrollieren zu lassen und dort erhielten wir dann die Aufforderung, unseren Gewinn in der Zentrale der Lottogesellschaft abzuholen.  Der Verkäufer dachte zuerst, dass die Maschine fehlerhaft sei und so nahm mein Mann den Schein wieder mit nach Hause, um online die Zahlen zu kontrollieren.“

„Als ich sah, dass wir 100.000 Dollar gewonnen hatten, stand ich unter Schock. Es war wirklich nicht leicht, wieder einen klaren Kopf zu bekommen.“

Newman, 61, fuhr schließlich in die Zentrale der Lottogesellschaft, um ihren Gewinn abzuholen. Mit dem Geld möchte sie auf Urlaub nach Hawaii fahren und den Rest für später sparen.

Powerball macht aus Spielern Millionäre

Der letzte Powerball Jackpot wurde im Februar gewonnen. Ein Lottoschein, der in Connecticut gekauft wurde, gewann den 185,3 Millionen Jackpot. Der aktuelle Jackpot hat einen Wert von 231 Millionen Dollar.

Powerball Spiele können schon ab 2 Dollar gekauft werden, man erhält sich in Geschäften in ganz Amerika und auch online bei der Michigan Lottery. Eine „Power Play“ Option kann zusätzlich gewählt werden und so hat man die Chance, den Gewinn zu vervielfachen. Diese Option kostet nur 1 Dollar. Double Play kann ebenfalls einem Powerplay Ticket zugefügt werden, so können Spieler zu einer zweiten Chance kommen und bis zu 10 Millionen Dollar bei der nächtlichen Double Play Ziehung gewinnen.

Die Powerball Ziehung findet immer Montags, Mittwochs und Samstags um 10.59 statt und kann live online auf http://www.powerball.com“ mitverfolgt werden. Powerball Tickets werden in 45 Staaten verkauft.

News, 2022-04-16 06:40:00

Aktuelle Jackpots