Frau aus Michigan gewinnt zweimal einen 110.000 Dollar Fantasy 5 Double Play Preis

Sie widerstand der Versuchung, einmal ein anderes Spiel zu wagen, und blieb bei ihren üblichen Scheinen. Und das war gut so – denn so gewann sie zwei 110.000 Dollar Fantasy 5 Double Play Preise.

Vorsicht brachte ihr Glück

Die Spielerin wollte schon lange einmal ihre Routine unterbrechen und neue Spiele ausprobieren. Auch diesmal fühlte sie die Versuchung, es doch zu wagen – und entschied sich dagegen. Das war ihr Glück. Denn mit ihrem üblichen Michigan Lottery’s Fantasy 5 Spiel wurde sie doppelt belohnt.

Im Februar blieb die Frau – die nicht namentlich genannt werden möchte – bei einer Tankstelle auf der For Road in Dearborn stehen, um ihren wöchentliches Fantasy 5 Lottoschein zu kaufen.

„Ich kaufe jede Woche für sechs Ziehungen einen Fantasy 5 Lottoschein und ich nehme immer die Double Play Option dazu.“ Erzählte sie der Lottogesellschaft. Diesmal war es jedoch ein klein wenig anders, als bei all ihren Spielen davor.

Erinnerungslücke verhilft zu Doppelgewinn

„Ich konnte mich nicht mehr erinnern, ob ich auf meinem letzten Schein, der zu Hause lag, noch Ziehungen offen hatte und so beschloss ich, noch einen Lottoschein zu kaufen, nur zur Sicherheit,“ erzählte sie.

Bei der Fantasy 5 Double Play Ziehung am 26. Februar wurden folgende Zahlen gezogen: 10, 17, 19, 25 und 26.

„Nach der Ziehung kontrollierte ich den Lottoschein, den ich an diesem Tag gekauft hatte und sah, dass alle von mir gewählten Zahlen richtig waren,“ sagte die Gewinnerin in einer Presseaussendung. „Danach erinnerte ich mich an den anderen Schein und sah nach, ob ich damit vielleicht auch Glück hatte. Als ich dann sah, dass ich mit beiden Scheinen gewonnen hatte, konnte ich es gar nicht glauben!“

„Zuerst dachte ich jedoch, dass ich den Jackpot mit mir selbst teilen würde, doch dann realisierte ich, dass ich mit jedem Schein 110.000 Pfund gewonnen hatte. Ich war so aufgeregt, dass ich die restliche Nacht nicht mehr sitzen geschweige denn schlafen konnte.“

News, 2022-04-22 06:49:00

Aktuelle Jackpots