Treuer Lottospieler zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren Gewinner von hohem Preis

Delbert Littleton aus Atlantic sagte, dass es ihm den Atem verschlug, als er von seinem nochmaligen Lottogewinn in sechsstelliger Höhe erfuhr und er sich in dem Moment wieder an das Ereignis vor zwei Jahren erinnerte.

Unglaubliches, doppeltes Glück

Im Juni 2020 konnte der 64-Jähige schon einmal beim Spiel: 25.000 Dollar ein Jahr lang Lucky for Life Preis bei der Iowa Lottogesellschaft einen Gewinn anmelden. Zu diesem Zeitpunkt konnte er jedoch aufgrund der beginnenden Pandemie das Geld nicht persönlich abholen. Dennoch war es für ihn ein lebensveränderndes Ereignis, das ihm Hoffnung für die Zukunft gab. Zwei Jahre später spielt Littleton nach wie vor Lotto. Und erst letzte Woche landete er einen weiteren Riesencoup.

Am Montag letzter Woche machte er sich auf den Weg zu Walmart, um seinen Ostereinkauf zu erledigen. Als er das Geschäft verließ, sah er, wie eine Frau eine große Menge an Einkäufen in ihr Auto laden wollte, blieb stehen und bot ihr seine Hilfe an. Sogar ihren Einkaufswagen fuhr er dann wieder zurück.

Dann ging er zur Murphy USA Tankstelle an der East Seventh Street in Atlantic und beschloss, eines der neuesten Rubbellos Spiele auszuprobieren, ein „Power 10X“ Ticket um 10 Dollar. Dieses brachte ihm 20 Dollar ein und so kaufte er nochmals zwei Rubbellose desselben Spiels.

Eine gute Entscheidung

Es stellte sich bald heraus, dass es eine gute Entscheidung war, diese Rubbellose zu kaufen – er hatte offensichtlich eine Glückssträhne. Das erste Rubbellos brachte ihm wieder 10 Dollar ein. „Ich bin wirklich gut drauf“ dachte er sich „zumindest habe ich schon wieder die Hälfte meines Einsatzes zurückgewonnen!“

Dann widmete er sich dem zweiten Rubbellos, aber anstatt die Zahlen zu bearbeiten, deckte er ein Symbol ab, das ihm einen Sofortgewinn signalisierte. Er dachte, dass er vielleicht nochmals 10 Dollar gewonnen hatte – aber es war dann doch sehr viel mehr.

Er realisierte, dass er diesmal sogar 100.000 Dollar von der Lottogesellschaft erhalten würde und er war überglücklich. „Ich konnte kaum Atmen, mein Herz schlug wie wild,“ gestand er in einem Interview. „Unglaublich, ich kann es immer noch kaum glauben, dass ich nun schon ein zweites Mal im Lotto gewonnen habe. Ich bin unendlich dankbar und freue mich!“

News, 2022-04-26 08:04:00

Aktuelle Jackpots