Eine Großmutter aus Auckland gewinnt 28 Millionen Dollar mit Powerball: „Das ist wie ein Wunder“

Die Frau, die anonym zu bleiben wünscht, kauft hie und da einen Lottoschein und diesmal hatte sie einen Triple Dip für die Samstags Ziehung gewählt. Sie vergaß sogar darauf und erst, als sie die Nachrichten Sonntag Abend im Fernsehen sah, erinnerte sie sich wieder daran.

Fantastische Nachricht aus dem TV

„Ich sah den Geschäftsbesitzer in den Nachrichten, der darüber sprach, dass ein Kunde oder eine Kundin aus seinem Laden den Millionenpreis gewonnen hatte und ich dachte, oh, das ist ja das Geschäft, in dem ich meinen Schein gekauft habe – ich habe mich sehr für den Geschäftsinhaber gefreut und er schien auch sehr glücklich. Und dann überlegte ich mir, was ich mit dem Geld machen würde, wenn ich die Gewinnerin wäre!“ lachte die Frau.

Und erst am Montag entdeckte die Frau, dass tatsächlich sie die glückliche Gewinnerin war, als sie beschloss, ihren Lottoschein zu kontrollieren.

„Ich hatte ein paar Scheine, die ich kontrollieren musste und ich schob sie in den Scanner. Einer von ihnen brachte mir ein Bonus Ticket ein, damit wäre ich schon sehr zufrieden gewesen – und dann, als ich den nächsten Schein scannte, sah ich plötzlich „First Division“ auf dem Screen aufscheinen,“ sagte die Gewinnerin.

Unfassbares Glück

„Ich verstand nicht ganz, was ich mit der Nachricht anfangen sollte und so brachte ich den Schein zu einer Verkäuferin und bat sie, ihn nochmals zu kontrollieren. Das machte sie und dann rief sie ganz aufgeregt den Geschäftsbesitzer, sie zeigten auf die aufscheinende Schrift mit „Großer Gewinner“ und flüsterten mir zu: Das sind Sie!“

„Mein Herz begann zu rasen, ich konnte es gar nicht glauben. Der Geschäftsbesitzer führte mich in sein Büro und verriet mir, wieviel ich gewonnen hatte. Dann half er mir die notwendigen Papiere auszufüllen – ich hätte es allein ja gar nicht geschafft, weil ich so zitterte und durcheinander war. Ich begann sogar zu weinen, so überwältigt war ich.“

Auf dem Heimweg rief sie dann ihre Tochter an und bat sie, so schnell wie möglich zu ihr nach Hause zu kommen. Die Nachricht war dann auch für sie wie ein Schock, der aber dann von überschwänglicher Freude abgelöst wurde. Der Gewinn würde der ganzen Familie zu einer finanziell sorgenfreien Zukunft verhelfen, ein fantastisches Gefühl!

News, 2022-04-30 07:17:00

Aktuelle Jackpots