Der Gewinner aus der Florida Lotterie, der nun um 1 Million Dollar reicher ist, hat nur einen Wunsch

Obwohl James Musselwhite aus Sarasote eine Million Dollar in der Lotterie gewonnen hat, bleibt er sehr bescheiden. Er hofft, sich damit einen einzigen, langgehegten Wunsch erfüllen zu können.

Das Glück wartete im Supermarkt

Der Veteran hatte großes Glück, als er im Circle A Food Place auf der Bahia Vista Steet in Sarasota Halt machte, um seine Einkäufe zu erledigen. Danach wollte er sich mit einem Rubbellos belohnen und kaufte ein Gewinn bringendes Rubbellos aus dem 20 Dollar Spiel „5.000.000 LUCK“, welches im September 2019 gestartet wurde.

Bald fand er heraus, dass ihm das Glück hold war und er tatsächlich 1 Million Dollar gewonnen hatte. Musselwhite war übergücklich, denn seitdem er die Militärkarriere abgeschlossen hatte, wusste er nicht so recht, wie er sein Leben weitergestalten könnte. Die Rente ist nicht sehr hoch und ließ ihm keinen großen Spielraum neben den Kosten des Alltags.

Letzte Woche besuchte er die Zentrale der Lottogesellschaft in Tallahassee, begleitet von seiner Familie, die mit ihm den großen Moment der Geldübergabe feiern wollte.

760.000 Dollar Einmalzahlung

Der Veteran entschied sich, das Geld als Einmalzahlung in Empfang zu nehmen, immerhin auch noch 760.000 Dollar. Die Manager der Lottogesellschaft fragten ihn, ob er etwas spezielles mit dem Geld vorhatte.

Aber der Lottogewinner sagte, dass er während seiner Dienstzeit bei der Armee in der United States Marine Corps genug in der Welt herumgekommen sei. Statt Reisepläne zu exotischen Destinationen hatte er nur einen bescheidenen Wunsch, den er sich erfüllen wollte:

„Ich glaube, das Einzige, was ich mir wirklich wünsche und das schon seit langem, ist eine neue Golf Ausrüstung“ sagte Musselwhite mit einem Lächeln im Gesicht.

Nun, das wird sich wohl gut mit seinem Gewinn ausgehen – und es wird noch viel Geld für andere Wunscherfüllungen übrig bleiben.

Der Circle A Food Supermarkt erhält 2.000 Dollar Bonus als Kommission für den Verkauf des gewinnenden Rubbelloses.

 

News, 2022-05-06 07:38:00

Aktuelle Jackpots