Der April brachte viele Geld für Spieler – Thunderball an der Spitze

Nicht weniger als 8 Spieler konnten im April je 500.000 Pfund durch Thunderball lukrieren. Das ist eine beachtliche Anzahl von Gewinnern innerhalb eines Monats und die Gewinne ausgesprochen hoch, wenn man bedenkt, dass ein Los nur 1 Pfund kostet.

Erfolgreiches Lottomonat

Thunderball war natürlich nicht das einzige erfolgreiche Spiel in diesem Monat. Lotto konnte ebenfalls unglaubliche Gewinne ausschütten inklusive eines Jackpots im Wert von 5,355,727 Pfund, welcher am 13. April 2022 gezogen wurde. Ein weiterer glücklicher Lottospieler gewann den unglaublichen Betrag von 8,525,949 Pfund mit dem Jackpot vom 27. April 2022.

Aber das war noch nicht alles! Weitere sieben Glückspilze unter den Lottospielern gewannen jeweils 1 Million Pfund, neun Spieler beim Euro Millions UK Millionaire Maker Spiel erzielten ebenfalls jeweils 1 Million Pfund.

Im April gab es noch eine weitere Erfolgsgeschichte zu erzählen, nämlich über John Wallman, ein Mitglied eines Friseur Quartetts, der bei der Special Euro Millions UK Millionaire Maker Ziehung ebenfalls 1 Million Pfund gewonnen hatte. Der 76-jährige gestand, dass er zu Tränen gerührt war, als sein Gewinn bestätigt wurde.

Und auch Lucky Set For Life Spieler durften sich freuen, sie gewann den Top Preis von monatlichen 10.000 Pfund für die nächsten 30 Jahre.

Instant Win Spiele mit hohen Summen

Die Aktion war „fast and furious“ bei den Instant Win Spielen. 4 Spieler gewannen Preise im Wert von 50.000 Pfund und mehr, ein Spieler gewann 750.000 Pfund bei Super Cash Bolt und ein weiterer 500.000 Pfund bei Mega Cashword Purple. 250.000 Pfund war der Jackpot Multiplier Blue wert, ein weiterer Jackpot mit 250.000 Pfund und 100.000 Pfund wurden mit Monopoly Gold gewonnen.

Aber auch einige Gewinner mit Rubbellosen konnten sich im April freuen. 3 glückliche Spieler gewann je 1 Million Pfund und zwei weitere gewann jeder unglaubliche 2 Millionen Pfund. Es war also wirklich ein sehr erfolgreicher Monat – und so soll es auch weitergehen in diesem Jahr. Wir halten die Daumen!

News, 2022-05-10 11:38:00

Aktuelle Jackpots