Frau aus Auckland fuhr acht Monate lang mit Millionen Gewinnschein im Handschuhfach herum

Die Frau, die anonym bleiben möchte, kaufte ihren Lottoschein im August letzten Jahres, als sie für sich und ihren Sohn einkaufen war. An der Kassa beschloss sie spontan, einen Schein zu erstehen.

Sushi brachte Glück

„Ich wartete noch auf unser Sushi und dabei dachte ich mir, dass ich doch inzwischen einen Lottoschein kaufen könnte. Und das war eine gute Idee!“ sagte sie. „Ich hatte es dann eilig und im Auto steckte ich den Schein dann einfach ins Handschuhfach – und vergaß danach komplett darauf!“

Nach ein paar Tagen hörten sie und ihr Nachbar von einem Millionengewinn, der in ihrer Gegend gemacht wurde, aber sie kam nicht auf die Idee, dass sie die neue Millionärin sein könnte. „Man denkt doch nicht daran, dass man es selbst sein könnte, oder? Ehrlich gesagt, ich hatte vollkommen auf den Lottoschein im Handschuhfach vergessen,“ lachte sie.

Dann, als sie letzte Woche im selben Sushi Geschäft Halt machte, um Mittag zu essen, beschloss sie, ihr Handschuhfach aufzuräumen, während sie auf ihr Essen wartete.

„Ich kramte im Handschuhfach herum, als ich plötzlich den Lottoschein in der Hand hielt,“ sagte sie, „Ich dachte, na, dann sollte ich ihn vielleicht kontrollieren!“

Unerwarteter Geldsegen

Als sie ihren Schein dem Verkäufer zur Kontrolle überreichte, beobachtete sie dessen Gesicht sehr genau – und dann hörten sie beide das Gewinner Lied.

„Ich dachte, es wird wohl ein kleiner Gewinn sein, vielleicht ein paar hundert Dollar, aber dann sagte mir der Verkäufer, dass es 1 Million sei!! Ich war zunächst sehr ruhig, aber ich glaube, das war nur, weil ich unter Schock stand.“

Nach dem Ausfüllen des notwendigen Formulars fuhr sie sofort nach Hause, um es ihrem Mann zu erzählen. „Wir sind überglücklich und planen schon an unserer Zukunft!“ Hausrenovierungen, Reisen und natürlich ein neues Auto stehen jedenfalls auf dem Wunschzettel.  Und eine große Party mit Familie und Freunden.

News, 2022-05-14 07:49:00

Aktuelle Jackpots