Tochter schenkt 5,3 Millionen Dollar New Plymouth Gewinn als Überraschung zum Muttertag

Die Frau, welche anonym bleiben möchte, spielt von Zeit zu Zeit im Lotto. Aber diesen speziellen Lottoschein bekam sie von Ihrer Tochter in einer Muttertagskarte geschenkt, die ihn für sie als Geschenk gekauft hatte.

Was für eine Überraschung!

Sonntag Früh hörte ihre Tochter in den Nachrichten, dass in New Plymouth ein Powerball First Division Schein gewonnen hatte und sie beschloss, den Lottoschein zu kontrollieren, bevor sie ihn in die Geschenks Karte für ihre Mutter verpackte.

„Meine Tochter sagte mir, dass sie ein eigenartiges Gefühl hatte, so kontrollierte sie die Zahlen online und nachdem sie das ungläubig mehrmals hintereinander getan hatte, realisierte sie, dass sie eine Gewinnerin war!“ sagte die Frau.

„Sie konnte es gar nicht glauben. Die ganze Familie kam am Muttertag zu Besuch und so steckte sie den Lottoschein wieder zurück in die Karte und brachte sie mit. Als sie ankam sagte sie: Mum, Du musst die Karte als erstes ansehen!“.

Ganze Familie im Glücktaumel

„Ich zog den Lottoschein heraus und meine Tochter bestand darauf, dass ich die Zahlen sofort kontrollieren sollte – und öffnete auch die Lotto Ergebnisse auf ihrem Handy. Ich sah mir zuerst die erste Reihe an, eine Zahl nach der anderen, bis ich schließlich alle richtig in einer Reihe hatte. Ich konnte es gar nicht glauben – und hatte das Gefühl, dass ich träumte.“

Nachdem es jetzt zwei Gründe zum Feiern gab, setzte die Familie ihren Muttertag fort aber gönnte sich noch zum Abschluss eine Flasche Champagner, sowie Fish’n Chips zum Abendessen.

„Die Kinder waren so aufgeregt! Diesen Muttertag werde ich sicher nie mehr vergessen!“

Nachdem das Geld abgeholt wurde, überlegt die Gewinnerin, was sie damit machen werde.

„Ich habe immer gesagt, sollte ich einmal im Lotto gewinnen, würde ich das Geld dazu verwenden, meinen Kindern zu helfen. Und das werde ich auch jetzt tun. Und vielleicht lade ich die Familie auf einen gemeinsamen Urlaub ein.“

Mein Mann sagte, er würde gerne ein neues Auto haben – ich finde aber, dass seines noch ganz in Ordnung ist!“ lachte die glückliche Gewinnerin.

News, 2022-05-17 07:18:00

Aktuelle Jackpots