Lottogewinner aus North Carolina mussten einander „zwicken“ um sich zu vergewissern, dass sie nicht träumten

William Perry und seine Frau fanden sich von einer Sekunde auf die andere in einer komplett veränderten Lebenssituation, welche ihnen der Gewinn von 200.000 Dollar bescherte. Als sie ein von ihnen kurz davor gekauftes Rubbellos bearbeiteten und realisierten, dass sie nun wohlhabend waren.

Wie in Trance

„Es fühlte sich so an, als wären wir in einem Trance Zustand,“ erzählt Perry der Lottogesellschaft. „Ich konnte es absolut nicht glauben!“

Der 59-jährige Geschäftsführer ging zu Kittrell Grocery auf der U.S. 1 South in Kittrell und kaufte ein Rubbellos um 10 Dollar für ein Instant Game namens „The Bigger Spin“. Als er zu Hause ankam, rubbelte er es sofort auf und musste das Ergebnis sofort seiner Frau zeigen.

Ihre Reaktion bestätigte ihm, dass er richtig gesehen hatte.

„Zuerst musste sie kontrollieren, ob ich das Rubbellos nicht verkehrt in der Hand hielt,“ erinnerte sich der Bewohne aus Norlina. „Dann begann sie zu schreien und im Zimmer herumzutanzen.“

Glück für die ganze Familie

Die aufgeregten Gewinner fuhren in die Zentrale der Lottogesellschaft in Raleigh, um den Preis abzuholen, welche nach Abzug aller Gebühren und Steuern immer noch 142.023 Dollar wert war. Mit dem Geld, sagte Perry, möchte er einen Großteil auf ein Geldmarkt Konto legen und mit dem Rest seine Kinder und Enkel unterstützen. Auch möchte er sich und seiner Frau den Traum einer Europareise erfüllen.

„The Bigger Spin“, ein Spiel welches im September 2021 gestartet wurde, hat noch einen großen Gewinn im Topf, nämlich 200.000 Dollar. Ursprünglich waren es fünf Spiele dieses Werts, auch gibt es noch drei von 10 second-tier Preise über 20.000 und zwölf aus 30 third-tier Preise über 5.000 Dollar.

Dieses spezielle Spiel bietet auch noch eine andere Art von Top Gewinnen, davon sind noch zwei von fünf übrig. Der andere Top Gewinn, der The Bigger Spin genannt wird, erlaubt den Gewinnern bei einem Gewinnrad Spiel mitzumachen.

News, 2022-05-18 07:12:00

Aktuelle Jackpots