Mit 184 Millionen Pfund Euro Millionen Gewinn Rekord gebrochen

Joe und Jess Thwaite gewannen eine rekordbrechende Summe von 184.262.899,- Pfund – damit sind sie nun reicher als Adele! Mrs. Thwaite, 44, Mutter von zwei Kindern und ihr 49-jähriger Ehemann sagten, dass dieser Gewinn ihnen „Zeit zum Träumen“ schenkt. Der letzte Rekord, den ein anonymer Gewinner erreicht hatte, wurde mit 170 Millionen Pfund im Oktober 2019 ausbezahlt.

Das Leben neu gestalten

Bei einer glamourösen Feier zu Ehren der Gewinner bestätigte Mr. Thwaite, dass er seinen Job als Communication Sales Manager schon an den Nagel gehängt hat. Auch seine Frau überlegt, ob sie aus dem Friseurgeschäft, das sie gemeinsam mit ihrer Schwester betreibt, aussteigen sollte.

Mr. Thwaite entdeckte seinen Megagewinn, als er am Dienstag um 5.15 mit seinen Hunden unterwegs war.

Er sagte, er wusste gar nicht, was er tun sollte, als er die Summe, die er gewonnen hatte, sah. „I konnte nach dem Spaziergang gar nicht mehr einschlafen, aber ich wollte auch meine Frau nicht aufwecken, daher lag ich einfach mit offenen Augen im Bett und es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Dann begann ich nach Häusern zu suchen, ohne Budget Limit, das war natürlich ganz ein neues Gefühl für mich!“

Guten Morgen Überraschung

Als der Wecker von seiner Frau losging, sagte er zu ihr: „Ich habe ein Geheimnis, ich muss Dir etwas sagen.“

Seine Frau konnte es zunächst gar nicht glauben und sie beschloss, einfach ihren Tag so zu beginnen, wie immer und erst nachdem sie von Camelot den Gewinn bestätigt bekamen, konnte sie ihrer Freude Ausdruck geben.

Das Ehepaar sagte, dass ihnen der Gewinn die Möglichkeit einräume, viel Neues zu entdecken und mit Familie und Freunden Abenteuer zu erleben. Das Paar ist seit 11 Jahren verheiratet und ist nun am Höhepunkt ihrer gemeinsamen Zeit angelangt.

Sie haben zwei Kinder im Grundschulalter gemeinsam und Joe hat noch zwei Kinder aus einer früheren Ehe, die schon die Universität besuchen.

„Unsere Kinder haben immer davon geträumt, einmal nach Hawaii zu reisen, jetzt können wir ihnen diesen Wunsch erfüllen. Ich freue mich schon auf ihre Gesichter, wenn wir ihnen von unserem Gewinn erzählen!“ sagte Mrs. Thwaite.

News, 2022-05-24 08:09:00

Aktuelle Jackpots