Mann überrascht seinen Kollegen mit einem gemeinsamen Lotto Gewinn von 500.000 Dollar

Das Kollegen Paar, welches anonym bleiben möchte, entschieden sich immer für ein Dip Ticket und setzten immer auf dieselbe Powerball Zahl. „Aber vor etwa drei Wochen hatten wir beschlossen, einmal andere Zahlen zu setzen, jeder von uns konnte welche auswählen und vertrauten auf unser Schicksal“ sagte der Mann.

Das Ergebnis macht sprachlos

Mittwoch Abend war er an der Reihe, die Zahlen auf ihrem Lottoschein zu kontrollieren und sah sich live die Lottoziehung im Fernsehen an. Er saß sprachlos vor dem Fernseher, als alle sechs der von ihnen gesetzten Zahlen auf dem Bildschirm auftauchten.

„Ich kontrollierte die Zahlen auf unserem Lottoschein immer und immer wieder und fragte dann sogar meine Frau, auch nochmals nachzusehen. Als wir dann beide feststellten, dass wir tatsächlich gewonnen hatten, öffneten wir gemeinsam mit unserem Sohn eine Flasche Baileys und riefen unsere Tochter an, die dann per Telefon auf unser Glück mit uns anstieß!“

Nachdem es schon spät am Abend war, steckte er den Lottoschein in seine Geldbörse und begann sich vorzustellen, wie er seinen Kollegen am nächsten Tag mit der freudigen Überraschung konfrontieren würde.

Ungläubige Kollegin positiv überrascht

„Am nächsten Morgen fuhr ich auf dem Weg zur Arbeit direkt in das Geschäft, wo wir den Lottoschein gekauft hatten, um mir den Gewinn bestätigen zu lassen. Als ich dann am Arbeitsplatz erschien und meine Kollegin sah, konnte ich es nicht länger zurückhalten. Ich zog sie zur Seite und erzählte ihr von unserem Gewinn. Der Ausdruck in ihrem Gesicht war unbezahlbar!“ erzählte der glückliche Gewinner.

„Sie war komplett außer sich vor Freude! Wir machten ja während der letzten Jahre immer wieder Scherze über einen möglichen Gewinn, wir nannten es „Benzingeld“, denn wir rechneten nie mit so einem hohen Betrag. Diesen jetzt unter uns zu teilen war ein wunderbarer Moment!“

Der gewinnende First Division Lottoschein wurde bei New World Newlands in Wellington gekauft und die Ziehung fand am Mittwoch, 11. Mai statt.

Die beiden Kollegen feierten nicht nur mit ihren Familien und Freunden, auch die anderen Kollegen durften mit ihnen auf ihren Lottogewinn anstoßen.

News, 2022-05-27 07:45:00

Aktuelle Jackpots