Herz von Gewinner aus Blenheim blieb fast stehen, als er von seinem Megagewinn erfuhr

Der Mann, der anonym bleiben möchte, kauft regelmäßig Lottoscheine in seinem Stammgeschäft. Allerdings kontrolliert er die Scheine nur alle paar Wochen. Am Samstag, nach der Arbeit, ging er in das Geschäft, um wieder ein paar Scheine zu kaufen.

Verkäufer als Glücksengel

Als er mit den ausgewählten Lottotickets zur Kassa ging, fragte ihn der Verkäufer, ob schon die Scheine des letzten Kaufes kontrolliert hätte. „Wir plauderten ein wenig und plötzlich fragte er mich, ob ich noch Scheine hatte, die ich noch nicht kontrolliert habe. Er weiß, dass ich es nicht regelmäßig mache.

„Ich sagte, ja, ein paar liegen noch zu Hause, warum? Und da erst erzählte er mir, dass er einen Lottoschein verkauft hatte, der 333 Tausend Dollar wert war und sich noch niemand gemeldet hatte.“

Aber der Mann dachte nicht lange über diese Sache nach und ging nach Hause.

Erst am späten Abend, als er und seine Frau beschlossen, ein Takeaway aus dem China Restaurant zu holen, erinnerte er sich, was der Verkäufer im Geschäft zu ihm sagte und holte seine Lottoscheine hervor, um sie zu kontrollieren.

Überraschung gelungen

„Während wir auf das Essen vor dem China Restaurant warteten, fiel mir ein, dass ich ja in der Zwischenzeit in das Geschäft zurückgehen könnte, in dem ich die Lottoscheine gekauft hatte, um sie dort zu kontrollieren. Aber ich dachte natürlich überhaupt nicht daran, dass ich gewonnen haben könnte.

Zunächst gewann er ein paar Bonus Tickets. Dann sah er auf dem Display „First Division Winner“ und in diesem Moment, dachte er das erste Mal, dass doch vielleicht ein größerer Gewinn auf ihn wartete.

„Ich dachte, dass es doch ein wenig ungewöhnlich schien – das ist mir davor noch nie passiert. Dann schaute der Verkäufer auf den Screen, dann auf mich und fragte, ob ich wüsste, was das für mich bedeuten würde. Dann sagte er mir, dass ich 333 Tausend Dollar gewonnen hatte. Mein Herz blieb fast stehen, so aufgeregt war ich plötzlich!“

News, 2022-06-01 06:06:00

Aktuelle Jackpots