Ehepaar aus Hamilton holen sich 9 Millionen Dollar Gewinn

Das Ehepaar, welche anonym bleiben möchte, konnte einen lebensverändernden Gewinn einstreifen. 9 Millionen Dollar war der Jackpot wert, den sie gewonnen hatten, nachdem sie ihren Triple Dip in ihrem Stammgeschäft am Four Square Matangi abgegeben hatten.

Nur das Wichtigste einkaufen

„Wir waren einkaufen und wir wollten wirklich nur das Wichtigste für das Wochenende besorgen, aber mein Partner kaufte dann doch noch zusätzlich einen Lottoschein. Während ich im Auto auf meinen Mann wartete, dachte ich darüber nach, wie viele Gewinntickets das Geschäft wohl schon verkaufte hatte“ sagte die Frau.

Später an dem Abend las sie gerade die Nachrichten online, wobei sie über einen Artikel stolperte, in dem mitgeteilt wurde, dass der Powerball Gewinn an jemanden gehe, der seinen Schein im selben Geschäft gekauft hatte, wie sie selbst.

„Ich verwarf sofort den Gedanken an einen großen Gewinn und dachte, dass das einfach nicht möglich sein könnte. Ich beschloss, es nicht einmal meinem Partner zu sagen, der gerade im Keller beschäftigt war.

Am nächsten Morgen, immer noch die Nachrichten in ihrem Kopf, erzählte sie es ihrem Partner, der ebenfalls nicht an einen Gewinn glaubte.

Überraschung und Happy End

„Ich nahm mein iPad und kontrollierte dennoch meinen Schein, aber ich verlas mich und dachte, der Bonus Ball war die Powerball Zahl, und so dauerte es noch länger, bis ich realisierte, dass ich tatsächlich der große Gewinner war!“

Der Mann rief sofort seine Partnerin zu sich und erzählte ihr die Neuigkeiten.

„Ich war ganz sicher, dass er mich auf den Arm nehmen würde, aber als ich dann über seine Schulter blickte, sah ich es selbst!“

„Wir standen unter Schock“, sagte der Mann. „Wir wussten nicht, was wir tun sollten und so entschieden wir uns, auf einen Kaffee in unser Stammcafé zu gehen.

„Es fühle sich sehr eigenartig an, unter die Menschen zu gehen und zu wissen, dass man so viel Geld gewonnen hat. Man glaubt, dass es alle anderen auch wissen!“ lachte der Gewinner.

 

News, 2022-06-03 07:12:00

Aktuelle Jackpots