Das Lottoglück lebt an der Kapiti Küste

Die Frau, die anonym bleiben möchte, kauft regelmäßig Power Dips und so auch am Abend vor der Ziehung. Sie ließ den Lottoschein über Nacht in ihrem Auto und kontrollierte es erst am nächsten Morgen.

Fast darauf vergessen

„Ich dachte überhaupt nicht mehr an meinen Lottoschein, erst als ich am nächsten Morgen zu meinem Van ging, weil ich etwas holen wollte, sah ich ihn und so beschloss ich, ihn gleich zu kontrollieren,“ sagte die Frau.

„Ich sah mir die Zahlen auf meinem Lottoschein immer wieder an und kontrollierte sie mit den gezogenen Zahlen, die ich auf meiner Handy App sah – ich hatte ein paar Zahlen richtig, da und dort und dann auf einer Zeile stimmten sogar drei, dann vier und dann fünf Zahlen überein! Die letzte Zahl kam dann auch noch vor – ich konnte meinen Augen kaum trauen. Mir wurde schlecht vor Aufregung – aber ich war trotzdem glücklich!“ lachte sie.

Sie benötigte ein paar Minuten, um sich zu beruhigen, dann kontrollierte sie den Schein noch ein paar Mal, bevor sie ihren Mann mit der guten Nachricht überraschte.

„Ich schrie in den Hörer: Rate was passiert ist! Wir haben viel Geld gewonnen!! Mein Mann war geschockt und sagte nur immer wieder: Wirklich? Wirklich?“

Pläne schmieden

„Es war so ein unglaublich toller Moment, als er mir endlich glaubte lachten wir beide hysterisch, es war so surreal!“

Das Ehepaar ging in ihr Geschäft, wo sie den Schein gekauft hatten, und verbrachten den ganzen restlichen Tag damit, Pläne für die Zukunft zu schmieden.

„Ich freue mich so auf unsere Feier, nur mein Mann und ich. Wir werden ein schönes Restaurant suchen und auf unsere Zukunft anstoßen!“

„Ich grinse immer noch von einem Ohr zum anderen, wenn ich an unseren Gewinn und den Moment der Entdeckung denke – es ist so wunderbar und ich bin extrem dankbar!

Der andere glückliche Gewinner der Kapiti Küste ist ein Ehepaar aus Waikanae, auch sie standen unter Schock, als sie von ihrem Glück erfuhren.

News, 2022-06-04 07:33:00

Aktuelle Jackpots