Frau aus Michigan gewinnt 100.000 Dollar bei Powerball mit einem Gratis Lottoschein

Eine Frau aus Michigan hatte doppelt Glück, nachdem sie ein Bonus Ticket der Michigan Lottery gewonnen hatte, brachte ihr dieser Gratis Lottoschein auch einen 100.000 Dollar Powerball Gewinn dazu.

Bonnie Zabel, 54, ist nun sehr glücklich darüber, dass sie den Gratis Lottoschein, den sie nach ihrem Log In in ihrem Account auf der Website der Michigan Lotterie gewonnen hatte, tatsächlich auch genützt hat. Denn mit diesem Freiticket wurde sie um 100.000 Dollar reicher.

Doppeltes Glück

Vor einem Monat stieg die Bewohnerin von Houghton Lake in ihr online Account bei der Michigan Lotterie ein und gewann damit schon einen freien Spin im Daily Spin to Win Spiel. Einmal täglich erhält jeder Spieler, der sich in seinem Account einloggt, die Chance, ein digitales Gewinnrad zu drehen und dieses kann einen Bonus für online Spiele, ein Chance für einen Retail Free Gewinn oder bis zu monatlichen 5.000 Dollar bringen.

“Ich loggte mich in mein Account, um meinen täglichen Spin to Win zu probieren und gewann einen Online Bonus. Und ich beschloss, diesen für den Kauf einiger Powerball Tickets zu verwenden,” erklärte Zabel. “Am nächsten Morgen erhielt ich zwei Mails der Lottogesellschaft. Eines informierte mich darüber, dass ich einen 4 Dollar Preis gewonnen hatte und das nächste Mail brachte mir eine Nachricht, die ich noch nie zuvor gesehen hatte.”

Mit dem zweiten Ticket um 100.000 Dollar reicher

Zabel investierte den gewonnenen Einsatz in einen Lottoschein für die Powerball Ziehung am 16. Mai und gewann einen 50.000 Dollar Preis, weil ihre Zahlen mit vier der weißen Bälle und dem Powerball übereinstimmten. Die Gewinnzahlen in dieser Ziehung waren 7, 15, 22, 36 und 64 mit Powerball 13.

Und zu ihrem Glück kaufte sie noch für einen Dollar extra die Powerball Play Option dazu. Mit dem 2X Vervielfacher wurde ihr Gewinn auf 100.000 Dollar verdoppelt.

“Ich loggte mich in meinem Account ein und da sah ich, dass mein Guthaben plötzlich 100.004 Dollar hoch war,” sagte die Gewinnerin in einem Gespräch mit der Lottogesellschaft. “Ich weckte meinen Mann sofort auf, um ihm die gute Nachricht zu überbringen!”

Als sie ihren Gewinn in der Zentrale der Lottogesellschaft abholte, sagte sie, dass sie mit dem Geld offene Rechnungen begleichen wollte und den Rest als Notgroschen ansparen würde.

 

News, 2022-06-11 06:47:00

Aktuelle Jackpots