Mann aus Michigan gewinnt zwei Lotto Jackpots innerhalb eines Monats

Für diesen Mann dauerte es weniger als ein Monat, um sogar zwei Jackpots zu gewinnen. Dem Bewohner von Allegan County brachte der Kauf eines Lottoscheins für ein Fast Cash progressive Jackpot Spiel zwei Jackpots. Der Gewinner möchte anonym bleiben.

Entscheidung fiel in der Bar

Den Lottoschein kaufte er in einer Bar – dem Main Street Pub auf der West Mian Street in Kalamazoo.

„Ich war in der Bar und mein Freund sagte mir, ich sollte ein Fast Cash Ticket kaufen, da der Jackpot so hoch war und es bald einen Gewinner geben müsste,“ erzählte der 33-jährige Glückspilz der Lottogesellschaft. „Ich beschloss, gleich in paar Lottoscheine zu erstehen und kontrollierte sie auch gleich nach dem Kauf.“

Er entschied sich für ein 20 Dollar Ticket aus dem „Jumbo Jackpot Slots“ Spiel aus der Serie der Fast Cash Family of Games, bei welchem die Spieler sofort nach dem Kauf und Ausdruck des Scheines wissen, ob sie gewonnen haben oder nicht.

Doppeltes Gewinnerglück

Und so fand der Spieler sehr bald heraus, dass er unglaubliches Glück hatte.

„Als ich die drei Jackpot Symbole in einer Reihe entdeckte, nahm ich sofort mein Handy heraus und scannte das Ticket mit meiner Lotterie App,“ erinnerte er sich. „Als ich dann den gewonnenen Betrag auf dem Screen sah, drehte ich mich sofort zu meinem Freund um und sagte: „Du wirst mir das jetzt nicht glauben!“ Ich war sprachlos!“

Es stellte sich also heraus, dass sein Freund recht hatte, ihn zum Kauf eines Lottoscheines zu überreden. Er hatte den 1,02 Millionen Dollar progressive Jackpot plus 250.000 Dollar gewonnen.

Bei seinem Besuch der Zentrale der Lottogesellschaft in Lansing, um seinen zweiten großen Gewinn abzuholen, verriet er seine Pläne, wie er das Geld verwenden würde.

„So einen Gewinn zu machen, verändert wirklich das ganze Leben,“ sagte er. „Ich werde mir Dinge erlauben, die für mich davor einfach nicht möglich waren.“

Am 20. April hatte derselbe Spieler schon einen anderen Jackpot gewonnen, einen 95.231 Dollar Club Keno Preis. Das Main Street Pub scheint sein Glücksort zu sein – denn dort kaufte er beide Lottoscheine, die ihn zu einem reichen Mann machten.

News, 2022-06-14 11:40:00

Aktuelle Jackpots