Angestellte eines Lottokiosks in Massachusetts bekommt einen Lottoschein geschenkt und gewinnt 2.000 Dollar

Eigentlich hatte Rose, 79, gar keinen Dienst aber eine Kollegin wurde krank und so sprang sie ein und übernahm. Sie führt den Kiosk mit Keno Lottospiele im Kowloon Restaurant auf dem Broadway in Saugus.

Geteilte Chance

Im Laufe des Abends kam ein Kunde namens Eddie zum Kiosk und kaufte zwei 10 Dollar Keno Tickets. Aber nicht nur für sich selbst – er behielt eines und das andere schenkte er Rose.

Eddi bat Rose, die Zahlen für beide Lottoscheine zu bestimmen. Sie verwendete die Zahlen ihres Geburtstages sowie auch den Geburtstag ihres Sohnes sowie ihr Alter, also 4, 6, 17, 18 und 79.

„Die Zahlen gingen sich aus, denn bei Keno kann man von 1 bis 80 setzen,“ erklärte sie Boston 25 News. „Als er sagte, „Ihr Alter“, antwortete ich, dass ich nicht glaube, dass man eine so hohe Zahl setzen könnte.“

Zwanzig Minuten später ging sie wieder zu ihrem Kiosk zurück und kontrollierte, ob die Zahlen gewonnen hatten.

Über 600

„Und tatsächlich, die Zahlen hatten uns Glück gebracht! Der Gewinn war höher als 600 Dollar, denn der Computer sagte mir, dass ich das Geld nicht auszahlen dürfte.“ Erzählte Rose im Interview. „Gewinne über 600 Dollar darf man nicht auszahlen, das muss dann über die Kommission der Lottogesellschaft abgewickelt werden.“

Nachdem sie die Lottoscheine auf ihrem Handy kontrolliert hatte, fand Sie heraus, dass sie beide je 2.000 Dollar wert waren.

„Wir waren total aufgeregt und konnten es kaum glauben,“ erinnerte sich Rose. „Für etwa eineinhalb Stunden nach der Entdeckung unseres Gewinns war ich komplett durcheinander, aber schlussendlich fasste ich mich und konnte wieder normal arbeiten. „

Rose ist dem Fremden überaus dankbar, dass er sie so reich beschenkt hatte. Nachdem sie noch immer in Teilzeit arbeiten muss, um Geld zu ihrer Rente dazuzuverdienen, kam der Gewinn gerade recht.

„Ich habe viele Extraausgaben dieses Jahr, ich benötige einen neuen Warmwasser Boiler für den nächsten Winter – und das Geld wird mir nun helfen.“ Außerdem verriet sie der Lottogesellschaft, dass ihr Enkel bald Geburtstag hat und sie ihm nun ein schönes Geschenk kaufen könne. Das machte sie besonders glücklich.

News, 2022-06-15 07:00:00

Aktuelle Jackpots