Eingesetzte Geburtsdaten bringen Mann aus Auckland Millionen

Der Mann, der anonym bleiben möchte, spielte seine eigenen Zahlen für jede Ziehung und wusste, dass dieses kleine gelbe Ticket ein Gewinner war, als er die Ergebnisse nach der Mittwoch Abend Ziehung sah.

Super Überraschung nach dem Aufwachen

„Ich schlief nach dem Abendessen auf dem Sofa ein und als ich erwachte, dachte ich, ich kontrolliere lieber die Lottozahlen, bevor ich endgültig zu Bett gehe,“ sagte der Mann.

„Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich die Zahlen online auf dem Screen sah. Ich wusste sofort, dass sie die Zahlen waren, die ich auch gesetzt hatte, denn sie waren meine Geburtsdaten,“ erklärte er.

Aber obwohl er genau wusste, dass es seine Zahlen waren, die da auf dem Screen erschienen, benötigte er einige Zeit, um sein Glück zu realisieren.

„Ich denke, ich stand unter Schock – und der Zustand hat sich bis jetzt auch nicht geändert. Ich kontrollierte die Zahlen immer und immer wieder, um sicher zu sein, dass ich sie mit den Zahlen der richtigen Ziehung verglich!“

Gleich darauf lief er hinauf in das Schlafzimmer, um seinem Sohn die wunderbare Neuigkeit zu überbringen.

Sohn überglücklich

„Mein Sohn hatte schon geschlafen – aber noch nicht lange, als ich in sein Zimmer lief und ihm zurief, dass wir gewonnen hatten!“ lachte der Mann.

Die Höhe des Gewinns war nicht leicht zu verkraften. Doch langsam erholte sich der Mann und erzählte es seiner ganzen Familie. Dann steckte er den Lottoschein weg und beschloss, am nächsten Tag das Geld in der Zentrale der Lotto NZ abzuholen.

„Ich wusste gar nicht, wo ich den Schein sicher aufbewahren könnte – so versuchte ich es mit einigen Verstecken im Haus und schließlich legte ich es in den Küchenkasten. Und dann ging ich immer wieder zu diesem Ort, um sicherzustellen, dass der Schein auch noch auf seinem Platz lag.“

Der Mann freut sich nun darauf, den Gewinn mit seiner Familie zu feiern und seine und seines Sohnes Zukunft zu planen.

„Ich möchte sie mit einem besonderen Abendessen verwöhnen und dann auch in eine Cocktailbar in der Stadt gehen. Ich kann es kaum erwarten, mit meiner Familie zu feiern, es wird wunderbar! Und ich freue mich, dass ich mir nun ein neues Haus kaufen kann!“

News, 2022-06-17 07:12:00

Aktuelle Jackpots