Uber Fahrer aus Maryland erhält 20 Dollar Trinkgeld und kauft sich einen Lottoschein – 100.000 Dollar Gewinn!

Mancher würde es riskant nennen aber für den Uber Fahrer stellte sich diese Entscheidung als Glücksfall heraus. Er verwandelte das Trinkgeld, das er von einem Kunden erhielt, in einen hohen Lottogewinn.

An der Tankstelle zum reichen Mann

Am Ende eines sehr stressigen Arbeitstages, an dem er viele Uber Kunden durch die Stadt gefahren hatte, realisierte der Fahrer, dass er kaum noch Benzin im Tank hatte. Er fuhr noch auf dem Heimweg zu einer Exxon Tankstelle auf der Colesville Road in Silver Spring.

Als er im Tankstellen Shop bezahlen wollte, ging er auch am Verkaufsautomat der Lotterie vorbei. Vor der Maschine stehend, beschloss er, doch sein Glück zu versuchen und diese Entscheidung machte ihn zum reichen Mann.

„Ich hatte einen unerwartet hohen Betrag als Trinkgeld erhalten, 20 Dollar, das passiert nicht oft. Eigentlich wollte ich nur 10 Dollar investieren aber dann beschloss ich, doch den gesamten Betrag zu riskieren.“ Erinnerte sich der Fahrer. „Ein 10 Dollar Cash Bonus Ticket stellte sich nämlich als Niete heraus und ich wollte mein Glück nochmals versuchen. Aber ich stand schon 5 Minuten herum und überlegte, bevor ich mich dazu entschloss, nochmals 10 Dollar in die Maschine zu stecken.“

Richtige Entscheidung

Er machte traf die richtige Entscheidung. Kaum hatte er begonnen, das zweite Rubbellos zu bearbeiten, entdeckte er auch schon, dass es sich um einen Glücksgriff handeln musste.

„Ich konnte meinen Augen nicht trauen,“ erzählte der Mann aus Montgomery County der Lottogesellschaft. „Mein Kopf war plötzlich ganz leer.“

Ein anderer Kunde der Tankstelle bemerkte den entsetzten Ausdruck auf seinem Gesicht und leitete ihn zum Ticket Scanner im Shop.

„Der Scanner brachte hervor, dass ich 100.000 Dollar gewonnen hatte, aber ich konnte es immer noch nicht glauben,“ sagte der Gewinner.

Sogar mit der Bestätigung durch den Scanner, wollte er nochmals sicher gehen, dass er tatsächlich so viel Geld gewonnen hatte, bevor er seine Frau informierte. Also scannte er den Schein nochmals zu Hause auf seiner mobilen App.

Als er aber dann doch die Gewissheit hatte, dass er das Geld tatsächlich gewonnen hatte, begann er sofort mit seiner Frau Pläne zu schmieden. Er möchte mit ihr und ihren gemeinsamen Kindern nach Afrika reisen.

News, 2022-06-21 07:33:00

Aktuelle Jackpots