National Lotterie verleiht 118 County Gewinnern den 2022 „Good Causes Award“

Ein Drachenboot Club im Westen von Irland, ein Biker Club im Nordosten von Irland, ein Radiosender, der die Irische Sprache fördert, in Dublin und ein Rückzugsort für Opfer häuslicher Gewalt sind unter den 118 Gruppen, Clubs und Vereinen aus ganz Irland, die zu Gewinnern des „National Lottery Good Causes Awards“ 2022 gehören.

Dank und Respekt

Diese Ehrungen wurden erschaffen, um die wohltätige Arbeit und die Menschen, die dahinterstecken, zu würdigen und hervorzuheben. Sie arbeiten unentgeltlich in ihren Gemeinden in ganz Irland und können mit Unterstützung der Lottogesellschaft viel bewirken. Fast 30 Cent jedes Euro, der in die Lottospiele der National Lottery investiert wird, gehen an Wohltätigkeitsorganisationen im ganzen Land.

Als er die heurigen Gewinner verkündigte, sagte der National Lottery CEO, Andrew Algeo: „Die Geschichten und Einblicke, die wir heuer bei unserem Auswahlverfahren gelesen und erhalten haben, zeigen die Wichtigkeit der Arbeit dieser Menschen und Organisationen aber auch unserer Unterstützung. Zu sehen, was mit dem Geld gemacht wird und wie vielen Menschen aber auch Tieren geholfen wird, ist jedes Jahr wieder eine große Freude und Motivation, diesen Weg auch in Zukunft weiterzugehen.“

Der CEO der National Lotterie setzte mit seinen Ausführungen fort und unterstrich, dass es immer mehr Menschen und Organisationen gibt, die von diesem gespendeten Geld aus den Verkäufen der Lottoscheine profitieren. Es wäre eine große Katastrophe, würden die Spiele und Wetten verboten werden.

Immer mehr Bedarf

„Unser Ziel ist es, noch mehr für die Gemeinden in Irland zu tun und wir hoffen, dass wir diese Entwicklung rasch vorantreiben können. Die Menschen und der Staat alleine schaffen es nicht, genug Geld freizubekommen, um all diese Organisationen, die sich um armutsgefährdete und kranke Menschen wie auch Tiere kümmern, zu unterstützen. Aber auch für Umwelt, Schulen und Sport wird viel getan. Es braucht viele ehrenamtliche Menschen und viel Geld, um die Organisationen am Laufen halten zu können.

Im letzten Jahr zeigte es sich, dass 34% aller Spenden in Irland durch die National Lottery an die bedürftigen Organisationen gelaufen sind. Wir wollen uns mit unseren Awards bei allen bedanken, die diese dringend notwendige Arbeit unterstützen und durchführen.“

News, 2022-06-25 06:59:00

Aktuelle Jackpots