Ein Lotto Max Jackpot Gewinner aus Kanada, möchte mit seinen 70 Millionen Dollar helfen, die Ukraine wieder aufzubauen

Der Lotto Max Jackpot Gewinner der Ziehung vom 7. Juni wurde nun bekannt – es ist Marcel Lussier aus Brossard, Montreal, der einen klaren Plan hat, wie er sein Geld verwenden wird.

Genauestens vorbereitet

Jedes Mal, wenn Lussier wieder im Lotto gespielt hat, schreibt er am Abend der Ziehung eine Liste, wie er das Preisgeld verwenden würde. Am Abend des 7. Juni war es endlich soweit und er kann sich nun seine Wunschliste erfüllen.

Lussier sagte, dass er in der Nacht nach der Ziehung aufwachte und so ein eigenartiges Gefühl hatte, er war sich sicher, dass er diesmal gewonnen hatte.

Am nächsten Morgen, als er seine Zahlen mit den gezogenen Zahlen verglich, konnte er es gar nicht glauben. Er hatte tatsächlich den Jackpot Gewinn von 70 Millionen Dollar gemacht.

„Es war ein normaler Tag, wie jeder andere, kein Stress,“ sagte der Gewinner in einem Interview für die Montreal Gazette. „Ich blieb auch ganz ruhig und natürlich.“ Und das, obwohl er an seinem Computer herausfand, dass alle seine Zahlen mit den gezogenen Zahlen übereinstimmten: 6, 13, 17, 20, 28, 36 und 44 mit Bonus 31.

Weißt Du, dass wir soeben 70 Millionen Dollar gewonnen haben?“

… das fragte er gleich nach dem Aufwachen seine Frau.

Er suchte einen guten Platz, um seinen Lottoschein zu verstecken – zu gut, wie er dann feststellen musste, da er dann schon Angst hatte, er selbst könnte es nicht mehr finden.

Lussier erschien in der Zentrale der Lottogesellschaft und übernahm seinen Scheck mit einem entspannten Lächeln. Zufällig hatte der pensionierte Hydro Quebec Ingenieur im selben Gebäude gearbeitet, in dem er nun den Scheck empfing.

Während der Pressekonferenz erzählte er auch den Medien von seinem Hobby, er liebt Geschichte und recherchiert sehr viel auf dem Gebiet. Er würde auch einen Teil des Geldes dazu verwenden.

Nachdem die Reisepläne von ihm und seiner Frau, so wie bei vielen, von Corona durchkreuzt wurden, hofft er nun, dass er seine Frau endlich auf die lang versprochene Kreuzfahrt einladen wird können.

News, 2022-06-28 06:49:00

Aktuelle Jackpots