Ehepaar aus Grimsby, Calum und Kayleigh, gewinnen 1 Million Pfund bei Euro Millions

Der 37-jährige Calum sagte: „Ich spielte an dem Freitag bei Euro Millions und beschloss mit meinem eigenen Lottoschein one-off zu setzen. Erst am nächsten Morgen, während ich beim Frühstück saß, bevor ich mich zur Arbeit aufmachte, fiel mir wieder ein, dass ich ja im Lotto gespielt hatte. Ich kontrollierte gleich meinen Lottoschein online auf meinem Konto.

„Ich stand vollkommen unter Schock, als ich hinunter scrollte und entdeckte, dass mein Euro Millions Ticket gewonnen hatte. Ich rief sofort meine Frau zu mir und wir rasteten komplett aus vor Freude. Wir mussten dann hinaus in den Garten gehen, um frische Luft zu schnappen.“

„Immer noch unter Schock machte ich mich dann auf den Weg zur Arbeit und dort erzählte ich dann meinem Chef, was passiert war. Es war ihm offensichtlich klar, dass ich keinen Kopf für die Arbeit hatte an dem Morgen und schickte mich wieder nach Hause, damit ich alles klären konnte. Das war auch wirklich notwendig, denn ich konnte keinen klaren Gedanken fassen.“

Wochenende mit Kopf in den Wolken

Calum und Kayleigh gestanden, dass sie das ganze Wochenende wie in einem Traum erlebten und immer noch durcheinander waren.

Gemeinsam mit ihren drei Kindern setzten sie sich zusammen und machten Pläne, was mit dem vielen Geld geschehen sollte. Calum hatte erst vor kurzem den Führerschein gemacht und so war es klar, dass sie doch gleich einen neuen Wagen kaufen würden. Eigentlich hätten sie sich diesen gar nicht leisten können, aber jetzt war es ja kein Problem mehr.

Auch Reisen mit den Kindern stand auf der Liste. Es war ein langgehegter Wunsch der drei Geschwister, einmal nach Disneyland zu fahren. Bisher waren die Reise- und Aufenthaltskosten jedoch unerschwinglich für die große Familie.  Aber noch viele weitere Wünschen können nun in Erfüllung gehen.

News, 2022-06-29 07:20:00

Aktuelle Jackpots