Große Gewinner bringen großen Spaß für junge Pflegende

Die jungen Menschen zwischen 5 und 17 Jahren, die sich alle um pflegebedürftige Familienmitglieder kümmern, hatten auch die Chance, die Kunst des Gesichter Schminkens, Ballon Formen und auch ihre Reitkünste auf einem „Bucking Bronco“ zu üben.

Eine junge Pflegende, die sich um ihre Mutter und ihren Bruder kümmert, sagte: „Das war der beste Tag in meinem Leben. Ich hätte nie gedacht, dass ich Plate Spinning lernen könnte! Es hat so viele fantastische Aktivitäten zur Auswahl gegeben. Ich wusste, dass meine Mutter in Sicherheit war, und es hat mir so viel bedeutet, dass sie sogar mit mir hier sein konnte und mir zusehen konnte, welch großen Spaß ich hatte!“.

Zu den gutherzigen Gewinnern, die dazu beitrugen, dass dieser Event stattfinden konnte, gehörten auch Sharon und Nigel Mather aus Bowdon, Cheshire, die 2020 12 Millionen Pfund gewonnen hatten.

Unglaubliche Leistung der Kinder und Jugendlichen

Sharon sagte: „Junge Pflegende werden oft von der Gesellschaft vergessen, dabei ist es absolut unglaublich, was diese jungen Menschen, und viele davon sind oft noch Kinder, täglich leisten. Als Mutter treibt es mir die Tränen in die Augen, wenn ich daran denke und ihre Geschichten höre.“

„Ich bin so glücklich, dass ich und die anderen Gewinner heute zumindest einen kleinen Teil dazu beitragen konnten ein bisschen Freude und Abwechslung in ihren Alltag zu bringen.“

Die anderen Gewinner, die sich Sharon und Nigel anschlossen, waren u.a. Geoff und Hilary Bennete aus Blackburn, die 2011 3,5 Millionen Pfund mit einem Lotto Jackpot gewonnen hatten. Auch mit dabei war Tracy Birkbeck aus Penrith, die 2013 369.000 Pfund und Ruth Breen aus Wigan, die 1 Million Pfund mit Euro Millions im Jahre 2014 gewonnen hatte.

Andrew Gunn, der Leiter der von der National Lottery unerstützten Vereinigung Blackpool Young Carers, sagte: „Es war ein absolut fantastischer Nachmittag. Wir können den National Lottery Gewinnern gar nicht genug danken!“

News, 2022-07-01 08:16:00

Aktuelle Jackpots