Frau aus Arkansas gewinnt mit 520.000 Dollar den höchsten Natural State Jackpot

Mitte Juni war der National State Jackpot schon einen Höhepunkt erreicht: 500.000 Dollar, nachdem vorherige Rekord mit 430.000 Dollar schon überschritten war.

Regelmäßiges Spielen zahlt sich aus

„Ich spiele täglich Lotto, und so sah ich eine Werbung über den Jackpot, der neue Rekorde brach“ erzählte Marks der Arkansas Lottery beim Abholen des Preises. „Ich kaufte an diesem Samstag um rund 45 Dollar Lottoscheine und die Hälfte davon waren Quick Picks, für die anderen Tickets wählte ich meine eigenen Zahlen aus.“

Die Gewinnzahlen am 18. Juni waren: 12, 21, 26, 29 und 34. Diese Zahlen schienen auf einem ihrer Quick Picks National State Jackpot Tickets auf.

„Das muss ein Traum sein,“ dachte Marks, als sie ihre Tickets online kontrollierte, ob die Zahlen mit den Gewinnzahlen der Ziehung übereinstimmten.

„Anfang des Jahres schrieb ich auf ein Blatt Papier, dass ich heuer im Lotto gewinnen werde. Diese Manifestation habe ich als Tipp von einer Freundin bekommen,“ erklärte sie den Angestellten der Lotterie. „Als ich realisierte, dass ich nicht geträumt hatte, begann ich richtig laut zu schreien und die Straße auf- und ab zu laufen.“

Mutter und Schwester in Ekstase

Die Ersten, die von Mark’s großem Gewinn erfuhren, waren ihre Mutter und ihre Schwester. Sie konnten es gar nicht glauben und gerieten völlig aus dem Häuschen. Sie sagten, dass das Geld ihnen Helfen würde, ein neues Auto und ein neues Haus zu kaufen, dass sie ihre Familie damit unterstützen könne und auch etwas für die Zukunft sparen kann.

„Meine Mutter hat eigentlich jedem in Pine Bluff über meinen Lottogewinn erzählt und ich habe den Eindruck, meine Schwester hat die restliche Welt darüber informiert“, lachte die Gewinnerin. Sie sind alle überglücklich, hatten sie doch finanziell immer Probleme. Nun können sie sich endlich entspannen und sich auch etwas Schönes gönnen.

Der Jackpot der Natural State Lotterie steht im Moment auf 80.000 Dollar, die nächsten Ziehungen werden es zeigen, ob er sich noch weiter füllen wird. 

News, 2022-07-05 06:46:00

Aktuelle Jackpots