Tochter schenkt ihrem Vater einen Lottoschein zum Vatertag und macht ihn damit zum reichen Mann

John und Anne Bartlett aus St. John’s Newfoundland und Labrador, hätten mit dem Geschenk, das ihnen ihre Tochter in die Vatertagskarte gesteckt hatte, nicht glücklicher sein können.

Nette Überraschung

„Ich war mit meiner Tochter im Haus und sie gab mir eine Karte zum Vatertag,“ sagte John den Angestellten der Atlantic Lottery. „Als ich sie öffnete, sah ich, dass darin zwei „Set for Life“ Tickets waren und ich gab sie meiner Frau Anne, damit sie sie kontrollierte. Als Anne die Tickets aufrubbelte, traute sie ihren Augen nicht.

Anstatt der üblichen Dollar Zahlen auf dem Rubbellos, sahen sie einen Satz mit drei Wörtern darauf geruckt, die ihre Herzen schneller schlagen ließen.

„Ich sah drei Sonnen und einen Gewinn Satz, der sagte „Sorglos für den Rest des Lebens“. Ich musste dreimal hinsehen, bevor ich John rief, um ihm das Ticket zu zeigen. Wir waren beide überglücklich, als wir dann das Ergebnis sahen!“ erzählte Anne.

Es stellte sich heraus, dass ihre Tochter einen guten Griff gemacht hatte mit dem Top Preis gewinnenden Rubbellos. Sie konnten zwischen wöchentlichen 1.000 Dollar für 25 Jahre oder einer Gesamtsumme von 675.000, die auf einmal kassiert werden kann.

Anruf mit Überraschung

Als ihr Vater die tolle Nachricht am Telefon mitteilte, glaubte sie ihm zunächst nicht.

„Ich habe meine Kinder immer ein bisschen an der Nase herumgeführt, daher glaubte sie mir zunächst nicht. Aber schlussendlich konnte ich sie doch überzeugen, dass ich die Wahrheit sagte.“ Erklärte John.

John kann nun seinen Wunsch, seiner Frau in die Pension nachzufolgen, erfüllen. In einer Presseaussendung lässt er auch wissen, dass er mit dem Geld auch offene Rechnungen bezahlen würde, ein neues Auto kaufen und eine Reise nach Irland oder Schottland machen wird.

Das Ehepaar erhielt den vierten Top Preis im „Set for Life“ Instantgame um 4 Dollar, fünf sind insgesamt möglich und das Spiel wurde im Dezember 2021 gestartet. Nun sind wir neugierig, wer den letzten Preis dieser Art im Topf gewinnen wird.

News, 2022-07-06 13:59:00

Aktuelle Jackpots