Frau aus Barrie macht großen Gewinn mit Lotto 6/49 Free Play!

Yvonne verpasste nie eine Ziehung, sie ist seit 10 Jahren eine regelmäßige Spielerin mit OLG. Sie dachte jedoch nicht weiter darüber nach und setzte ihre Arbeit normal weiter. Erst ein paar Tage später, als sie bei Shoppers Drug Mart einkaufen war, dachte sie wieder daran und bat einen Verkäufer, ihren Lottoschein zu scannen.

Der Glücksmoment ihres Lebens

„Ich tippte gerade auf meinem Telefon herum, während der Verkäufer meinen Lottoschein Lotto 6/49 kontrollierte. Ich hörte ihn sagen: „Oh mein Gott“ und erst dann, wurde ich aufmerksam. Ich sah auf dem Screen „Big Winner“ und dachte, das kann ja gar nicht sein!“

Yvonne erinnerte sich daran, dass ihr Lottoschein ein Free Play war und dachte eigentlich, dass diese Scheine gar keinen Jackpot gewinnen könnten. Nachdem sie mit dem OLG Customer Care Vertreter gesprochen hatte, war sie erst fähig, den Betrag, den sie gewonnen hatte, auf dem Screen zu lesen. Es waren 36.449.852,60 Dollar!!

Eine sehr geschockte Yvonne rief sofort ihre Schwester an. „Ich hielt noch den Abschnitt des Gewinnscheines in der Hand, als sie mich fragte, wieviel ich eigentlich gewonnen hatte. Ich konnte die Summe gar nicht im Ganzen lesen und sagte ihr eine Zahl nach der anderen an. Meine Schwester war daraufhin aufgeregter, als ich. Ich war geschockt, aber ruhig.“ Erinnerte sich Yvonne.

Eine gefasste Gewinnerin

Yvonne behielt die Ruhe während ihres ganzen Aufenthaltes im Prize Center. Erst als sie die enorme Summe als Scheck in der Hand hielt, auf dem ihr Name in großen Buchstaben zu lesen stand, wurde sie emotional und ihre Augen füllten sich mit Tränen der Freude.

„Wann immer ich mir vorstellte, dass ich im Lotto gewonnen hätte, kam der Wunsch auf, den Menschen, die ich am meisten liebte, zu helfen,“ sagte Yvonne. „Gerade in diesen Zeiten ist es so wichtig für mich, dass es meiner Familie gut geht. Sie haben mich mein Leben lang unterstützt und motiviert. Ich kann es kaum erwarten, meinen Gewinn mit ihnen zu teilen.“

„Ich plane noch heuer in Rente zu gehen und werde viel reisen. Allerdings werde ich nur im Inland Urlaub machen, da Covid ja noch immer ein Thema ist.“ Sagte Yvonne. Sie möchte nach Nashville mit Freunden reisen und auch ihre Familie einladen.

News, 2022-07-15 07:51:00

Aktuelle Jackpots