Mann aus Toronto gewinnt 30 Millionen Dollar Jackpot

„Es war 6 Uhr Früh und ich kontrollierte ein paar Lottoscheine, indem ich meine Zahlen mit den Zahlen aus der Ziehung verglich. Als die Zahlen übereinstimmten, sagte ich zu mir selbst: „Wow, Du hast im Lotto gewonnen“. Das teilte er der Lottogesellschaft mit, als er seinen Gewinn abholte.

Frühmorgendliche Überraschung

„Ich weckte sofort meine Frau auf und erzählte es ihr, aber sie sagte gar nichts. Sie hat mir nicht geglaubt – und ich fürchte, dass es immer noch so ist,“ lachte der glückliche Gewinner.

Patrick erinnerte sich, dass es ihm wie im Traum vorkam und er unter Schock stand. „Ich wiederholte immer wieder: „Du hast im Lotto gewonnen!“ und saß eine Weile bewegungslos am Sofa. Mein Magen fühlte sich wie ein großer Ball an.“

Er sagte, dass es sehr bewegend war, als er die Neuigkeit mit Freunden und Familie teilte, denn sie alle erinnerten ihn daran, dass er ja immer gut zu den Menschen war und sich den Gewinn wirklich verdient hatte. „Sie sagten alle zu mir, dass mich das Geld sicher nicht zu einem anderen Menschen machen würde. Es war eine sehr emotionale Erfahrung, all die Lobesworte zu erhalten,“ erzählte Patrick lächelnd.

Große Pläne

Wenn man im Lotto so viel Geld gewinnt, zieht das auch eine lange To-Do Liste nach. Patrick hat nun einiges zu tun, um alles in die Reihe zu bekommen. „Es ist einfach überwältigend, dass ich nun über so viel Geld verfügen kann. Es ist schließlich nicht normal, 30 Millionen Dollar auf dem Konto zu haben. Ich werde mir Finanzberater zur Seite stellen, um das Geld gut zu investieren.“

Er plant, sofort in die Rente zu gehen und seinen Job zu kündigen, ein neues Haus zu kaufen, ein neues Auto und aber auch anderen Menschen mit dem Geld zu helfen. „Wenn man andern Menschen nicht hilft, was macht man denn dann im Leben? Es gibt nichts Wichtigeres. Der Gewinn ändert meinen Charakter nicht, er wird mir nur helfen, andere Leute leichter unterstützen zu können. Jetzt kann mein Herz noch größer sein!“

Patrick ist glücklicherweise noch jung genug, um seinen Gewinn zu genießen, er plant auch Reisen mit seiner Familie.

„Ich möchte gerne wieder Kind sein und ein paar Abenteuer erleben!“ Nachdem er dann einige Reisen gemacht und mit seiner Familie und Freunden ordentlich gefeiert haben wird, möchte er sich einen Kindheitstraum erfüllen und Erfinder werden. Er hat schon ein paar Ideen, an denen er arbeiten wird, in der Hoffnung, die Welt ein bisschen besser machen zu können.

News, 2022-07-16 07:16:00

Aktuelle Jackpots