Eine Spielerclub in Michigan gewinnt nach 20 Jahren 1,85 Millionen Dollar Lotto 47 Jackpot

Es war eine lange Reise für den Lunch Bunch Crew Lottery Club, aber sie wurde belohnt. Endlich konnten sie den langersehnten Gewinn machen – einen Lotto 47 Jackpot im Wert von 1,85 Millionen Dollar.

5er Glücksklee

„Ein Kollege und ich gründeten vor etwa 20 Jahren den Lotto Club,“ erzählte der Vertreter des Clubs der Lottogesellschaft. „Zurzeit spielen 5 Personen im Club regelmäßig und wir kaufen immer abwechselnd jede Woche die Lottoscheine.

Die Lottoclub Mitglieder aus Genessee County, die es vorziehen, anonym zu bleiben, kauften den Gewinnerschein bei Tom’s Market auf der South Street in Ortonville. Die Chancen, diesen Gewinn zu machen, standen 1 : 10,737,573 und sie errieten alle sechs Zahlen der Ziehung am 18. Juni: 2, 4, 6, 17, 31 und 36.

Der Gewinnschein war ein Easy Pick (Quick Pick) Lottoschein.

Geduld zahlt sich doch aus

„Eines Tages, als wir in der Arbeit waren, sahen ein paar von unseren Kollegen, dass der Gewinner des Jackpots vom 18. Juni einen Schein hatte, der in Ortonville verkauft wurde und ich erinnere mich, dass wir alle die Lottoscheine kontrollierten.“ Erzählte der Vertreter des Clubs.

„Wir schrieben dem Club Mitglied, der den Schein gekauft hatte und fragten sie, wo sie ihn erstanden hatte. Und ob sie schon nachgesehen hätte. Aber sie antwortete, dass sie das noch nicht getan hatte und dass sie den Schein bei Tom’s Market gekauft hatte. Da wussten wir es sofort. Wir schrien und tanzten vor lauter Freude!“

Als das Team die Zentrale der Lottogesellschaft in Lansing besuchte, um ihren Gewinn abzuholen, beschlossen sie, die Summe als Einmalzahlung mit Heim zu nehmen, immerhin noch 1,2 Millionen Dollar.

„Wir stehen immer noch unter Schock,“ sagte ein anderes Mitglied des Clubs. „So viel Geld zu gewinnen, ändert das Leben für uns alle komplett.“

Lotto 47 Ziehungen finden jeden Mittwoch und Samstag um 7:29 pm EST statt. Die Spieler setzen Zahlen zwischen 1 und 47, zu 1 Dollar pro Spiel.

News, 2022-07-20 13:23:00

Aktuelle Jackpots