Mann aus North Carolina teilt seinen Fast Play Jackpot mit seinem Freund, dem er dies vor 35 Jahren versprochen hatte

Scott Edwards aus Julian und Perry Charles auf Lexington leben eine 35-jährige Freundschaft, die auf ganz besondere Weise nun noch verstärkt wurde, nachdem einer von ihnen 361.527 Dollar mit einem Fast Play Jackpot in der North Caroline Lotterie gewonnen hat und diesen Preis freiwillig mit dem anderen teilt.

Gegenseitiges Versprechen

Vor langer Zeit versprachen Edwards und Charles einander, sollten sie eines Tages im Lotto gewinnen, würden sie den Preis teilen. Charles konnte dieses Versprechen nun einlösen, nachdem er am Dienstag einen sechsstelligen Fast Play Preis gewonnen hatte.

Es begann alles mit einem 5 $ Double Win Ticket, das Charles bei Mast Food Mart auf der Old U.S. 64 East in Lexington kaufte.

„Ich kam gerade von der Arbeit,“ erzählte Charles der Lottogesellschaft. „Ich sah auf den Betrag, den man gewinnen konnte und dacht mir: Mann, ich möchte das Geld!“

Charles hatte die unglaubliche Geduld das Ticket erst zu Hause zu kontrollieren. Zu dem Zeitpunkt, als er den Lottoschein erwarb, stand der Gewinn auf 723.054 Dollar. Der 5 Dollar Double Win Schein, den Charles kaufte, würde die Hälfte des Jackpot Betrages gewinnen und das ist genau das was passierte.

Ein Anruf mit großer Überraschung

Er rief sofort Edwards an, um ihm die Neuigkeit mitzuteilen und ihn an das Versprechen zu erinnern.

„Mir fehlten die Worte,“ erinnerte sich Edwards an den Moment, in dem ihn sein Freund anrief. „Ich stand unter Schock, denn das ist viel Geld und ich wusste, dass alles, was er sagte, die Wahrheit war. Er nahm mich nicht auf die Schaufel!“

Die beiden kennen sich seit 35 Jahre und kennen sich sehr gut. „Er ist das, was man einen richtigen Freund nennt, eigentlich wie ein Familienmitglied“ sagte Edwards.

Edwards und Charles erklärten der Lottogesellschaft, dass sie einander am Arbeitsplatz kennengerlernt hatten. Beide waren in einem Winn-Dixie Supermarkt angestellt und Charles war Edward’s Chef.

„Wir sprachen immer darüber, was wir anstellen würden, wenn einer von uns einen großen Gewinn erzielen würde und entschieden, dass wir in jedem Fall den Gewinn teilen würden.“ erklärte Charles.

News, 2022-07-26 13:02:00

Aktuelle Jackpots