Unglaublicher 3,5 Millionen Pfund Gewinn für Helen und Lee

Helen Kuchczynski, eine Buchhalterin, die es zuwege brachte alle fünf Hauptzahlen plus einen Lucky Star bei EuroMillions zu erraten, scherzte, dass ihr Geburtstag dieses Jahr ein bisschen aufregender war, als das „chinesische Takeaway“ mit dem sie sich normalerweise an diesem Tag verwöhnt.

Bescheidene erste Einkäufe

Und während mittlerweile Helen’s Ehemann, Lee, 58, ein HGV Fahrer, sein neues Traumauto genießt (ein Audi RS4 Avant), erzählt Helen, dass die ersten Einkäufe als Millionäre nicht so spektakulär waren.

Helen sagte: „Mein erster Einkauf als Millionär bestand aus Katzensand und Lee investierte in einen neuen Rückenkratzer, ich weiß nicht, ob das schon das reiche Leben war“ lachte sie.

Die Gewinnstory des Ehepaares begann, als Helen ein EuroMillions Lucky Dip Ticket online bei national-lottery.co.uk kaufte. Am nächsten Morgen fand Helen ein Mail von der National Lottery, welches sie über einen Gewinn informierte.

Helen konnte es kaum glauben, dass die Nachricht ihr einen Gewinn von 3.665.079,10 Pfund ankündigte. Also bat sie ihre Tochter, doch noch einmal nachzusehen. Helen sagte: „Sie warf einen Blick darauf, öffnete nochmals die App und noch einmal und dann drehte sie sich zu mir um und sagte ganz ruhig: „Mum, ich glaube, es ist wahr. Du solltest dort einmal anrufen.“

Positiver Schock für Ehemann

Als der Gewinn dann von der Lottogesellschaft bestätigt war, rief Helen ihren Mann an, um ihm die fantastische Neuigkeit zu überbringen. Lee erzählte: „Als HGV Fahrer verlasse ich das Haus am Montag Morgen um 3.30 und komme erst Freitag Abend wieder zurück. Wir sind also gewohnt, die meisten Auf- und Abs unseres gemeinsamen Lebens per Telefon zu besprechen und zu durchleben. Aber diesen Anruf werde ich mein Leben lang nicht vergessen.“

Helen sagte ihm, er sollte an den Rand fahren und stehen bleiben, denn die Nachricht könnte schockierend sein. Und das war es auch für Lee, allerdings ein positiver Schock.

Das Ehepaar, welches seit 24 Jahren verheiratet ist, wird wohl einige Zeit brauchen, sich an das Leben als Millionäre zu gewöhnen. Derzeit planen sie noch keine ungewöhnlichen Reisen, da sie sich zu Hause sehr wohl fühlen, sie werden die finanzielle Erleichterung auf andere Art und Weise genießen.

News, 2022-07-29 08:19:00

Aktuelle Jackpots