Ein Lottoschein aus Illinois gewinnt den 1,337 Billion Mega Millions Jackpot

Es war das vierte Mal, dass ein Lotto Jackpot größer als 1 Billion Dollar war und das dritte Mal, dass ein einziger Lottoschein so eine hohe Summe gewonnen hatte.

Unfassbar hohe Gewinnsumme

Der Gewinner der unglaublichen Summe kann sich entscheiden, ob er die 1.337 Billion Dollar in 30 Jahresraten für die nächsten 29 Jahre ausbezahlt haben möchte oder ob er die Einmalzahlung bevorzugt, die ihm immerhin noch 780.5 Millionen Dollar einbringen würde.

Nach einer Analyse der USA Mega’s Mega Millions Jackpot Analysis, wird der Gewinner nach Abzug aller Steuern und Abgaben entweder 777.2 Millionen Dollar über die jährliche Auszahlungsform oder 453.1 Million Dollar in bar als Einmalzahlung erhalten.

Der gewinnende Lottoschein wurde bei Speedway #4250, auf der 885 E. Touhy Ave. In Des Plaines gekauft. Der Händler, der den Lottoschein verkauft hat, erhält eine Kommission von 500.000 Dollar.

Glückwünsche von der Ohio Lottery

„Wir gratulieren der Illinoois Lottery für den Verkauf des Gewinnscheins für den 1.337 Billion Mega Millions Jackpot!“ sagte der Direktor der Ohio Lottery, Mr. Pat McDonald, der zur Zeit Vorstand des Mega Millions Konsortiums ist. „Wir sind überglücklich, dass wir einen der größten Jackpot Gewinne der Geschichte des Mega Millions Spiels bezeugen können. Wir freuen uns schon darauf zu erfahren, wer diese unglaubliche Summe gewonnen hat und darauf, dem Gewinner dazu gratulieren zu können! Und wir freuen uns, dass wir aufgrund der vielen Ziehungen ohne Gewinner und daher Anhäufung der Einsätze, eine hohe Summer wohltätigen Organisationen zukommen lassen können!“

Illinois gehört zu den Original Gründungsmitgliedern des  Mega Millions Spiels, damals wurde das Spiel „The Big Game“ genannt.

Die Mega Millions Gewinnzahlen von Freitag, 29. Juli 2022, waren 13, 36, 45, 57 und 67, mit Mega Ball Zahl 14. Der Megaplier war 2.

Millionen von Lottospielern in den USA und auf der ganzen Welt machen sich nun Gedanken, was das Glückspaar wohl mit so viel Geld unternehmen wird.

 

News, 2022-08-02 08:29:00

Aktuelle Jackpots