Ehepaar aus Auckland kann es gar nicht fassen, dass es 7,3 Millionen Dollar im Lotto gewonnen hat

Nach einem sehr beschäftigten Sonntag, hatte das Ehepaar, welches anonym bleiben möchte, endlich Zeit, sich entspannt hinzusetzen und über die Ereignisse ihres Tages zu sprechen. Da wussten sie noch nicht, dass sich die Entspannung bald in übergroße Freude wandeln würde. Sie waren Multimillionäre!

Unerwartete Überraschung

„Powerball wurde gestern Abend von zwei Leuten gewonnen … und ich bin sicher keiner davon,“ sagte der Mann zu seiner Ehefrau.

Die Frau erinnerte sich, dass sie auch zwei Lottoscheine für die Samstag Ziehung (14 Millionen Dollar Powerball) gekauft hatte und dachte, es wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, die Lottoscheine zu kontrollieren.

„Ich öffnete die App auf meinem Telefon und die virtuelle Ziehung startete sofort,“ sagte sie. „Ich bemerkte, dass ich vier Zahlen richtig hatte und freute mich schon darüber. Als ich dann die nächste Runde sah und die Gewinnmusik zu spielen begann, war ich geschockt!“ sagte sie.

Sie starrte ihren Partner an und sagte: „Aber es sieht so aus, als wäre ich einer der beiden Gewinner.“

Sie zeigte ihrem Mann das MyLotto Ticket auf ihrem Telefon und er dachte, dass sie ihn auf den Arm nahm. Doch dann sah er die Zahlen alle in einer Reihe und eine große Summe aufscheinen.

Unglaublicher Glücksmoment

Das Paar stand unter Schock und verbrachte die nächste halbe Stunde damit, sich wieder zu fassen und herauszufinden, ob sie tatsächlich Gewinner waren.

Die Frau machte ihren Gewinn online geltend und beschloss, dass es Zeit wurde, diesen Glücksfall ausgiebig zu feiern.

„Es kam gar nicht in Frage, dass ich mich an den Herd stelle und koche. Wir bestellten Takeaways und öffneten eine Flasche Sekt, den wir für besondere Anlässe im Kühlschrank bereithielten, es war ein surrealer Moment, das muss ich schon sagen.“

Das Paar möchte sich ausreichend Zeit nehmen, um darüber nachzudenken, wie sie das Geld am besten investierten, aber ein paar Wünsche stehen schon auf der Liste.

„Dieser Gewinn hätte gar nicht zu einem besseren Zeitpunkt eintreffen können. Wir werden noch viel besprechen müssen, aber eines ist klar: Wir können nun alle unsere Schulden begleichen!“

 

News, 2022-08-05 07:55:00

Aktuelle Jackpots