Frau aus Barrie gewinnt hohen Lottopreis mit 6/49 Free Play

Yvonne versäumt nie eine Ziehung. Sie spielt seit 10 Jahren regelmäßig im Lotto und schenkte der Bemerkung ihres Kollegen keine weitere Aufmerksamkeit. Ein paar Tage später war sie bei Shoppers Drug Mart, als sie den Verkäufer bat, ihren Lottoschein zu kontrollieren.

Unverhofftes Glück

„Ich hatte gerade 7 Dollar mit meinem Lotto Max Ticket gewonnen,“ sagte Yvonne, als sie im OLG Gewinncenter war, „Ich beschäftigte mich gerade mit meinem Telefon als der Verkäufer meinen 6/49 Schein kontrollierte. Plötzlich hörte ich ihn aufschreien: Oh Gott! Und als ich hinsah, blickte ich auf den Big Winner Screen. Ich dachte mir, dass kann doch nur ein Irrtum sein.“

Yvonne erinnerte sich, dass ihr Lottoschein ja ein Free Play war und immer dachte, dass Free Plays gar nicht gewinnen können. Nachdem sie ein für sie surreales Telefongespräch mit OLG Customer Care führte, war Yvonne schlussendlich bereit, die Höhe des gewonnen Preises, welcher auf dem Termin zu sehen war, zu lesen: 35.449.852,60 Dollar!

Gewinnerin unter Schock

Eine sehr geschockte Yvonne rief sofort ihre Schwester an. „Ich hatte den Abschnitt aus dem Geschäft in der Hand, als sie mich fragte, wieviel ich denn gewonnen hätte. Aber ich war nicht fähig, den ganzen Betrag zu entziffern und so las ich ihr Ziffer für Ziffer vor. Meine Schwester war in diesem Moment aufgeregter als ich. Ich stand unter Schock und war ganz ruhig,“ erinnerte sich Yvonne.

„Ich habe mich während der ganzen Zeit ganz ruhig und gelassen gefühlt,“ sagte Yvonne. „Ich war darauf konzentriert, in der Gegenwart zu bleiben und mich nicht in Zukunftsvisionen zu verlieren. Es ist aber immer noch nicht ganz zu fassen, ich kann mir diese grundlegende Veränderung in meinem Leben noch nicht vorstellen. Ich werde wohl einige Zeit brauchen, mich daran zu gewöhnen.“

„Wenn ich davon geträumt habe, im Lotto zu gewinnen, war es immer mein größter Wunsch, meine Familie unterstützen zu können,“ sagte Yvonne. „Und jetzt ist es soweit, ich kann meinen Traum erfüllen und mich um die Menschen kümmern, die ich am meisten liebe.“

News, 2022-08-12 09:12:00

Aktuelle Jackpots