Euro Millions Gewinner von 1 Million Pfund schwimmen im Geld

Am Morgen nachdem Ruth Giblin einen Lottoschein für die spezielle Euro Millions Ziehung am Freitag, 22. Juli 2022 gekauft hatte, fand sie eine Nachricht auf ihrer National Lottery App, die ihr mitteilte, dass sie 1 Million Pfund gewonnen hat. Nachdem es noch zu früh war, um die Lottogesellschaft anzurufen, um sich die Bestätigung ihres Gewinnes zu holen, beschlossen sie, noch schwimmen zu gehen.

Im Geld schwimmen

Ruth sagte: „Es war klar, dass wir an nichts anderes denken konnten. Rob sagte immer wieder: „Was, wenn das alles wahr ist?“

Während sie vom Schwimmbad nach Hause fuhren, besprachen sie, was sie machen würden, wenn sie wirklich die Million Pfund gewonnen haben. Sie sagte, „Als wir endlich die National Lottery anriefen, fragten sie mich, was ich auf meiner App sehen konnte und bestätigten dann auch sogleich, dass wir nun Millionäre waren. Wir waren vollkommen geschockt und begannen zu weinen.

Als sie nach Hause kamen, weckten Ruth und Rob ihre Kinder auf, um ihnen die großartige Mitteilung des Gewinns zu überbringen. Danach gingen sie über die Straße, um auch Ruth’s Eltern einzuweihen. Ruth’s Vater hatte an dem Tag gerade Geburtstag und so war es eine doppelte Freude, die er nicht so leicht vergessen würde.

Reisen und Träume erfüllen

Ruth, eine von 22 Glücksspielern, die Millionäre wurden, indem sie einen der 22 UK Millionaire Maker Codes errieten, will ihr Vermögen mit ihrer Familie und engen Freunden teilen. Ihre Kinder im Teenager Alter sind noch nie geflogen und so planen sie eine Fernreise, um ihren Traumurlaub zu verbringen.

Ruth und Rob planen auch ihren Eltern zu helfen und ihnen eine Extension zu ihrem Haus bauen zu lassen. Ruth sagte: „Meine Eltern pflegen meine Schwester, die besondere Bedürfnisse hat, eine Extension an ihrem Haus würde eine Verbesserung ihrer Lebensqualität bedeuten.“

Aber noch ein paar weitere Wünsche stehen schon auf der Liste. Ruth und Rob’s Tochter wünscht sich ein Sommerhaus, das sie als Kunstatelier verwenden könnte und ihr Sohn möchte gerne ein ganz spezielles Computerspiel.

Ruth sagte: „Dieser Gewinn bedeutet uns sehr viel und wird Freude in unsere Familie bringen!“

News, 2022-08-20 06:21:00

Aktuelle Jackpots