Belohnung für einen Hund, der seiner Besitzerin durch schwere Zeiten half

Maxine, eine Krankenschwester aus Ketterin, wurde im letzten Jahr Brustkrebs diagnostiziert. Sie sagte, dass Rosco’s Fähigkeit, sie während ihrer schwierigen Behandlungen begleitet und getröstet hat und dass er sich damit nun eine besondere Belohnung verdient hat, nachdem sie zur Lottomillionärin geworden ist.

Wie ein Therapiehund

Maxine sagte, „Er ist wie ein Therapiehund. Wenn es mir nicht gut geht, legt er ganz sanft seinen Kopf auf meinen Körper und wenn ich in Selbstmitleid zerfließe, dann sieht er mich mit großen Augen an und fordert mich auf, mit ihm spazieren zu gehen, was mir auch gut tut. Er wird ganz sicher eine große Belohnung von mir bekommen!“

Maxine, 50, und ihr Partner Wayne Tilbury, 57, gewannen den 1 Million Pfund Top Preis mit dem National Lottery’s 30 Millionen Pfund Mega Cash Showdown Instant Win Game. Dieser Glücksfall brachte wieder Licht in das seelische Dunkel des Paares.

Maxine wurde im November 2021 Brustkrebs diagnostiziert. Im Dezember wurde sie operiert und zu Weihnachten erhielt sie die gute Nachricht, dass der Tumor erfolgreich entfernt werden konnte. Die Ärzte empfahlen dennoch eine präventive Chemo- und Strahlentherapie, um das Risiko eines Rückfalls zu minimieren.

Gewinn zur rechten Zeit

Die Nachricht über ihren Lottogewinn erreichte sie während ihres letzten Teiles der Behandlungen – nämlich zwei Wochen Strahlentherapie. Während ihrer ersten Behandlung hörte sie, dass sie eine Meldung am Telefon erhalten hatte – als ihre Bank sie darüber informierte, dass die 1 Million Pfund auf ihr Konto überwiesen wurde.

Maxine sagte, „Der Zeitpunkt war fast surreal. Ich kann es immer noch nicht glauben. Es ist, als würden nach diesem schwierigen Jahr alle Sterne für uns scheinen.“

Sie erinnerte sich an den Moment, als sie herausfanden, dass sie die großen Gewinner waren. Maxine sagte: „Wayne schlief tief und fest, weil er Medikamente gegen seinen Husten eingenommen hatte. Aber ich war hellwach und beschloss, auf meinem Handy an dem National Lottery Spiel teilzunehmen.

„Nach kurzer Zeit kam die Nachricht, dass ich 1 Million Pfund gewonnen hatte, aber ich spielte einfach weiter. Aber dann weckte ich doch Wayne und wir kontrollierten beide das Ergebnis. Und es war wahr! Wir waren unsagbar glücklich und dankbar!“

News, 2022-08-23 07:52:00

Aktuelle Jackpots