Aufregende Nacht für die Gewinner von 2 Millionen Dollar in Arkansas

Judy Dudley aus Lake City, Arkansas, kam in das Arkansas Scholarship Lottery Claim Center in Little Rock, um ihre 2 Millionen Dollar abzuholen. Sie kaufte den Lottoschein bi Kum & Go, 4810 Highland in Jonesboro. Sie war eine von sechs Leuten in den United States, die Freitag Abend 2 Millionen Dollar gewannen.

Glückliche Judy

Die Gewinnzahlen waren 13, 36, 45, 57 und 67. Judy hatte alle Zahlen der fünf weißen Bälle erraten, nur die Megaball Zahl 14 nicht. Aber weil sie den 1 Dollar Megaplier dazu erwarb, welcher 2 war bei dieser Ziehung, konnte sie ihren Gewinn auf 2 Millionen Dollar verdoppeln.

Dudley sagte, sie kaufte ihr Quick Pick Ticket letzten Donnerstag, als sie ihre Mutter zum Chiropraktiker nach Jonesboro brachte.

„Auf dem Heimweg blieben wir bei Kum & Go stehen, um für meine Mutter etwas einzukaufen und dort erwarb ich mein Mega Millions Ticket,“ sagte Dudley. „Ich kaufe immer Powerball und Mega Millions Tickets, wenn im Jackpot Topf mindestens 300 Millionen Dollar

Enkeltochter fieberte mit

„Meine fünfjährige Enkeltochter aus Texas war bei mir zu Besuch und sie war schon fertig, um schlafen zu gehen, es war kurz vor den 10 Uhr Nachrichten im Fernsehen. Ich sagte, sie dürfte noch bis zur Mega Millions Ziehung aufbleiben, aber sie zeigten das Ergebnis der Ziehung nicht.“

Also sah Dudley dann auf der Website der Lottogesellschaft nach.

„Ich hielt mein Telefon in der einen Hand und meinen Lottoschein in der anderen. Ich sah, dass ich alle Zahlen der weißen Bälle erraten hatte und dachte, mein Gott, ich habe gerade 2 Millionen Dollar gewonnen! Mein Mann, Dave, ist in seinem Lehnstuhl eingeschlafen, ich weckte ihn auf und rief dann auch meine Tochter an, die ganz in der Nähe wohnt.“

Das Geschäft in der Ortschaft, das Lottoscheine verkauft, hatte schon geschlossen und so fuhren sie alle nach Jonesboro, um den Schein bei einem Lottohändler zu kontrollieren. Es wurde ihnen mitgeteilt, dass sie gewonnen hatten und dass sie den Gewinn in der Zentrale der Lottogesellschaft in Little Rock abholen müssten.

Alle waren außer sich vor Freude und die ganze Familie wurde sofort per Telefon über den Gewinn informiert.

News, 2022-08-26 06:35:00

Aktuelle Jackpots