Zwei gute Nachrichten: Lottojackpot und gesund!

Maxine Lloyd, 50, aus Kettering, Northamptonshire, kann ihr Glück kaum fassen – sie erhielt zwei Nachrichten, die ihr Leben wieder auf eine gute Bahn brachten. Eine davon schon hätte genügt, sie glücklich zu machen.

Schwierige Zeiten mit Happy End

Es waren sehr schwierige Zeiten, mit vielen Hindernissen und schmerzvollen Ereignissen, doch Maxine meisterte alle mit großer Tapferkeit.

Ihr Verlobter, Wayne Tilbury, 57, kollabierte aufgrund einer Infektion im Brustbereich und musste rasch ins Spital gebracht werden. Lloyd war an seiner Seite und damit begann sich ihr Schicksal zum Guten zu wenden.

„Ich war sehr besorgt um ihn und blieb die ganze Zeit an seiner Seite,“ sagte sie in einem Interview mit Good Morning Britain. „Aber ich war auch ein wenig gelangweilt, denn wir verbrachten viele Stunden im Spital. Und so beschloss ich, auf meiner Lotto App mein Glück zu versuchen.“

„Ich setzte 20 Pfund auf meinem Account ein und spielte eines der Spiele, und sofort poppte die Nachricht auf, dass ich 1 Million Pfund gewonnen hatte. Aber ich realisierte es gar nicht.“ Erinnerte sich Maxine. „Ich spielte meinen Einsatz und dann kam die Nachricht: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben 1 Million gewonnen!“

Gerade zur rechten Zeit

Die Gewinnerin durchlebte gerade ihre erste Runde Chemotherapie, als sie eine SMS erhielt. Zunächst dachte sie, dass ihr Verlobter eine Nachricht gesendet hatte, um sie während der Behandlung aufzumuntern. Doch es war ihre Bank, die ihr mitteilte, dass der Gewinn erfolgreich auf ihrem Bankkonto gutgeschrieben wurde.

Und danach kam die wunderbarste Nachricht ihres Lebens – sie war offiziell geheilt!

Lloyd meinte, dass ihr Krebs glücklicherweise in einem frühen Stadium entdeckt wurde. „Da der Krebs sehr früh erkannt wurde, konnte er komplett durch die Operation entfernt werden. Die Chemo- und Bestrahlungstherapie wurde mir empfohlen, um da Risiko einer Wiedererkrankung zu minimieren.“

Sie möchte allen Menschen empfehlen, sich regelmäßig untersuchen zu lassen, um die Chance auf Heilung zu vergrößern. Jetzt jedoch wird sie selbst das Leben in vollen Zügen genießen, durch ihren Lottogewinn braucht sie sich auch nicht mehr um Geld zu sorgen.

News, 2022-08-31 07:06:00

Aktuelle Jackpots