Dank eines Lottogewinnes mit Set For Life kann Suzy sich langgehegte Träume erfüllen

Die 44-jährige aus Wakefield ist eine regelmäßige Spielerin und lernte zwei Freunde online kennen, die in Texas und Canada leben. Jetzt, da sie fünf Hauptzahlen bei der Ziehung des Set For Life Spiels am 1. August 2022 richtig gesetzt hatte, plant sie, diese neuen Freunde zu besuchen und persönlich kennenzulernen.

Durch Lotto spielen Freunde gewonnen

Suzy sagte: „Ich liebe es online zu spielen und dadurch habe zwei wunderbare Freunde in Canada und Texas kennengelernt. Wir spielen schon seit fünf Jahren miteinander online aber wir haben uns noch nie persönlich kennengelernt. Jetzt kann ich es mir leisten, zu ihnen zu fliegen und sie beide zu treffen.“

Suzy erzählte, dass sie ihren Lottoschein am Wochenende vor der Ziehung schon gekauft hatte, da sie noch Restgeld auf ihrem Account bei The National Lottery hatte. Sie sagte: „Ich hatte diesmal das Gefühl, nicht meine üblichen Zahlen einzusetzen und so beschloss ich, Zahlen nach Bauchgefühl zu nehmen, bei denen ich dachte, dass sie mir Glück bringen würden. Zahlen, die für mich von Bedeutung sind, wie Geburtstage von Familienmitgliedern oder andere Zahlen, die mir gefielen. Und es hat funktioniert!“

Späte Freude

Suzy kontrollierte ihre Mails und ihr Account bei The National Lottery erst 2 Tage nach der Ziehung. Aber als sie das tat, konnte sie kaum ihren Augen glauben.

Ihr Partner, mit dem sie seit 25 Jahren zusammen ist, dachte, sie nahm ihn auf den Arm, als sie ihm mitteilte, dass sie dachte, sie hätte bei The National Lottery gewonnen. Sie sagte: „Ich saß im Bett, mit dem Laptop auf meinen Knien und meinem Hund neben mir liegend und ich wiederholt immer wieder laut „Ich habe irgendetwas gewonnen, ganz sicher, ich glaube, ich habe gewonnen! Ja, tatsächlich, ich habe gewonnen!“ Träume können tatsächlich Realität werden!!“

Suzy’s Gewinn kam gleichzeitig mit der Hitzewelle, somit war ihr erster Einkauf mit dem gewonnen Geld sehr praktisch orientiert: eine Klimaanlage für ihr Haus wurde angeschafft. Sie sagte: „Das Timing war perfekt! Ich werde es nie vergessen, dass ich in diesem Rekordsommer aufgrund meines Gewinnes kühl bleiben durfte!“

News, 2022-09-07 07:40:00

Aktuelle Jackpots