Bewohner von Loving, New Mexico, darf einen Powerball Gewinn von 2 Millionen Dollar abholen

Glenn McDonald kaufte seinen Quick Pick Powerball Lottoschein bei Brewer Oil Loving Chevron auf der 100 N. 8th Street in Loving, New Mexico. Am Wochenende fuhr er nochmals in das Geschäft, um seinen Lottoschein kontrollieren zu lassen, ohne zu ahnen, dass er Millionär geworden war

Was für eine Überraschung!

Als Glenn der Verkäuferin einen Lottoschein reichte, um ihn von ihr durch den Scanner laufen zu lassen, teilte ihm diese mit, dass er sich in der Zentrale der Lottogesellschaft melden sollte. Er fragte: „Was habe ich gewonnen?“ und sie antwortete ihm: „Ich weiß es nicht – alles was ich weiß ist, dass noch ein 2 Millionen Dollar Gewinn auf seinen Besitzer wartet!“

McDonald spielt seit über drei Jahren Powerball und kauft immer Power Play. Diesmal stimmten alle fünf Zahlen mit den Zahlen der weißen Bälle der Ziehung vom 6. August 2022 überein (8, 15, 46, 56 und 68). Normalerweise wäre es ein Gewinn von 1 Million Dollar, aber weil er Power Play für einen extra Dollar dazu kaufte, wurde der Gewinn auf 2 Millionen Dollar verdoppelt.

Die Ehefrau konnte es nicht glauben

Als Glenn seiner Frau erzählte, dass er gewonnen hat, konnte sie es ihm anfangs gar nicht glauben. Sie sagte: „Oh, das sagst Du jedes Mal!“. Glenn sagte, dass sie es ihm immer noch nicht glaubte, aber der Scheck über diese überaus hohe Summe, den er nach Hause brachte, war dann doch ein schlagender Beweis. Und ihre Freude war damit doppelt so groß.

Geboren in Malaga und aufgewachsen auf einem Bauernhof, hat McDonald sein ganzes Leben in New Mexico gewohnt und gelebt. Auch war er noch nie auf Urlaub, das konnte er sich einfach nicht leisten. Sein Gewinn von 2 Millionen Dollar wird ihm nun zu einem entspannteren und finanziell abgesicherten Leben verhelfen. Und somit auch zu Freizeit und Reisen, auf die er sich schon besonders freut. Aber als erstes möchte er die Kirche in seinem Ort unterstützen und Gutes tun.

News, 2022-09-09 06:55:00

Aktuelle Jackpots