Viele glückliche Spieler und große Gewinner in Irland

Der überglückliche Spieler, welcher anonym bleiben wollte, verriet der National Lottery, wie er sich in dem Moment fühlte, als er realisierte, dass er einen lebensverändernden Gewinn gemacht hatte.

Vom Lottogewinn überwältigt

„Ich stand unter Schock und war von der Nachricht einfach überwältigt. Ich versteckte den Lottoschein irgendwo im Haus, gleich für mehrere Tage, bis ich wieder klar denken konnte und mich beruhigt hatte. Ich habe den Lottoschein sicher hunderte Male kontrolliert, um sicher zu gehen, dass ich nicht träumte.“ sagte er.

„Ich hatte immer schon den Traum, einmal mit einer Harley Davidson die Route 66 abzufahren und ich kann es kaum glauben, dass ich mir diesen Traum jetzt erfüllen werde können! Es ist einfach wild und unbeschreiblich, ich hätte niemals gedacht, dass mir so etwas passieren würde! Ich freue mich auch darauf, die Familie unterstützen zu können. Aber davor werden wir noch ausgiebig gemeinsam feiern!“.

Ein paar Tage später, am Sonntag, 23. Juli 2022, gab es einen weiteren Gewinn für Dublin. Ein Lottospieler aus der Hauptstadt hatte alle fünf Zahlen richtig erraten, samt Bonus, und erhielt 55.439 Euro. Er kaufte ein Quick Pick Ticket bei Tesco, Artane Castle, Kilmore Road, Dublin 5.

97 Spieler im Glück

Am selben Abend konnten 97 Spieler ihre Gewinner enorm aufbessern, nachdem die National Lottery den Lotto Plus Raffle mit einer zusätzlichen Million Euro bestückte.

Lotto Plus Raffle zahlt normalerweise 80 bis 120 Spielern je 500 Euro  bei allen Ziehungen aus. Aber an diesem Samstag Abend gab es 97 Raffle Gewinner und das bedeutete, dass ein extra Preis ausgezahlt wurde und jeder Gewinner 10.809 Euro erhielt.

Am nächsten Sonntag, dem 30. Juli 2022, wurde ein Lotto Spieler in Co. Offaly „Spieler des Tages“, indem er alle 5 Zahlen und den Bonus erriet. Er durfte mit unglaublichen 95.891 Euro aus der Hauptziehung nach Hause gehen. Dieses Quick Pick Ticket wurde am Tag der Ziehung bei Costcutter Store auf der Moore Street in Tullamore, Co. Offaly erstanden.

News, 2022-09-10 06:37:00

Aktuelle Jackpots