Heiße August Nächte und fantastische National Lottery Highlights

Ein weiterer Lottospieler wird den August ebenfalls nicht vergessen, schließlich gewann er einen 2 Millionen Pfund Jackpot bei der Ziehung am 10. August. Und nicht weniger als 15 Lotto Millionäre entstanden aus den Ziehungen mit 5 Hauptzahlen plus dem Bonus Ball am 13., 17., 20. Und 27. August 2022.

Robert und andere glückliche Gewinner

Im August erzählte Rober Cameron, 53, aus Glasgow, der 1 Million Pfund gewann, nachdem er alle 5 Zahlen und den Bonus Ball erraten hatte: „Ich möchte den Menschen sagen, dass jeder bei The National Lottery gewinnen kann. Man muss nur einen Lottoschein kaufen und hoffen, dass die Sterne günstig stehen, so wie sie es bei mir taten.“

Euro Millions brachte noch ein paar fantastische Gewinne im August. Es wurden nicht weniger als 9 Spieler zu Millionären. Ruth Giblin, 44, aus Telford und ihr Ehemann Rob, 48, konnten 1 Million Pfund mit Euro Millions gewinnen und planen, ihr Geld mit der Familie und Freunden zu teilen.

Auch die Set For Life Ziehung, die am 1. August 2022 stattfand, brachte nicht nur einen sondern gleich zwei große Gewinner heraus. Sie erhalten jeweils 10.000 Pfund pro Monat und das die nächsten 30 Jahre lang.

Wünsche können erfüllt werden

Suzy Fenton aus Wakefield’s hat einen ganz speziellen Wunsch. Sie möchte mit ihrem Gewinn reisen und endlich Spielkollegen kennenlernen, mit denen sie bisher nur online kommuniziert hatte. Diese wohnen in Kanada und Texas und bisher konnte sie sich diese Besuche nicht leisten. Doch mit 10.000 Pfund pro Monat, und das für ein ganzes Jahr, steht dem persönlichen Kennenlernen nichts mehr im Wege.

Bei den Instant Win Spielen gab es auch viele glückliche Gewinner. Einer von ihnen gewann 1,2 Millionen Pfund beim 12 Months Richer Spiel. Ein weiterer Instant Win Spieler, eine Angestellte im Gesundheitssystem, Maxine Lloyd, 50, und ihr Verlobter Wayne, 57, die den Millionen Top Preis bei The National Lottery’s 30 Million Pfund Mega Cash Showdown gewonnen hatte.

Die Rubbellose der National Lottery brachten ebenfalls ein paar heiße Preise. 4 glückliche Spieler gewannen jeweils 1 Million Pfund und 100.000 Pfund pro Monat für ein ganzes Jahr gingen an einen weiteren Spieler. Alles in allem ein heißer Monat 

News, 2022-09-16 07:19:00

Aktuelle Jackpots