Seit 30 Jahren beste Freunde und nun Lottomillionäre

Doug Ellsworth und Lawrence Russel fanden, wenn sie gemeinsam spielen würden, dann steigen die Chancen beim Lotto. Und es bestätigte sich, dass sie damit die richtige Entscheidung getroffen hatten.

Gemeinsam geht alles besser

Nachdem sie schon seit 30 Jahren eine enge Freundschaft pflegen und damit viele gemeinsame Erinnerungen teilen, dürfen sie nun auch einen hohen Geldbetrag gemeinsam genießen.

Ellsworth war derjenige, der den Lottoschein von 6/49 bei Water Street Variety auf der Water Street in Bay Roberts, Newfoundland and Labrador gekauft hatte. Die Zahlen, die sie einsetzen, sind immer Geburtstage von Familienmitgliedern.

Nachdem er den Lottoschein gekauft hatte, war es auch Ellsworth, der herausfand, dass sie gewonnen hatten.

„Ich kontrollierte den Schein und strich eine Zahl nach der anderen an, dann fand ich alle 6 Zahlen auf dem Lottoschein!“ erzählte Ellsworth der Atlantic Lottery. „Dann steckte ich den Schein in meine Geldtasche und trug es damit überall mit mir mit, bis wir am Montag in der Früh den Schein im Geschäft ansehen ließen.“

Ein glücklicher Geschäftseigentümer

Die Gewinnzahlen für diese Lotto 6/49 Ziehung am 27. August waren 9, 12, 19, 20, 23 und 28. Bonus Ball war 31.

Beide, Ellsworth und Russel, gingen in das Geschäft, wo Ellsworth den Lottoschein gekauft hatte.

„Ich nahm die des Geschäftes auf die Seite und fragte sie: „Wie würde es Dir gefallen, einen Schein, der 15,6 Millionen Dollar wert ist, zu verifizieren?“ Ellsworth erzählte, dass die Dame zu weinen begann und fragte, ob dies bei ihr der Fall sei. Er antwortete mit Ja und sie fiel ihm überglücklich um den Hals. Denn auch für sie fiel ein großer Betrag als Kommission ab. Ein Prozent der Gewinnersumme machten immerhin 156.864 Dollar aus.

Beide Freunde haben verschiedene Pläne, was sie mit ihrem neuen Reichtum machen würden. Ellsworth möchte ein neues Auto kaufen und ein Haus bauen, Russel plant, einen neuen Pick Up zu kaufen, um damit im ganzen Land herumzufahren. Aber sie sind sich auch einig, dass ein guter Teil der Summe zur Unterstützung von Freunden und Familienmitgliedern verwendet werden sollte.

News, 2022-09-23 07:16:00

Aktuelle Jackpots